Forum
Thema: "Werte Admins!!!"
Könnt Ihr nicht den BlogButton und den ForumButton wieder tauschen, jedes mal wenn ich ins Forum will klicke ich aus Gewohnheit jetzt in die blöden für mich uninteressanten Blogs!!
Vielen Dank eurer lieber Spionuser!!!
Vielen Dank eurer lieber Spionuser!!!
das ist eine Frechheit, seit Jahren ist der Button immer an der einen Stelle und dann ist er auf einemal nichtmehr da "frech, frech, frech"
ich bitte auch darum. ich hab das problem ständig und nochwas.wenn in den gruppen die threat schon geschlossen werden könnt ihr sie auch gerne gleich löschen!
In den Gruppen können auch die Gruppenersteller Threads schließen. das ist also deren Entscheidung, nicht unsere.
Und ja, mir ist das mit dem Forums-Button auch krass aufgefallen heute morgen, aber wir werden es trotzdem so lassen, um zukünftig etwas mehr System in all diese Dinge bringen zu können. Nach nem Tag hat man sich dran gewöhnt
Und ja, mir ist das mit dem Forums-Button auch krass aufgefallen heute morgen, aber wir werden es trotzdem so lassen, um zukünftig etwas mehr System in all diese Dinge bringen zu können. Nach nem Tag hat man sich dran gewöhnt
können die die dann auch löschen?!
Och ich nehm das auch ohne system du weißt doch der mensch ist ein gewohnheitstier!
Och ich nehm das auch ohne system du weißt doch der mensch ist ein gewohnheitstier!
.. und manche sind als Tier einfach nur gewöhnlich ...
Oute mich als Lemming - habe auch erstmal die Blogs geöffnet
Oute mich als Lemming - habe auch erstmal die Blogs geöffnet