Forum
Thema: "Werte Admins!!!"
@jamorl: mac nutzern empfehlen wir den firefox zu benutzen. das problem beim hochladen ist auf einen fehler im alten safari zurückzuführen.
jap hat quddel mir ebend schon nahegelegt..solang man auf safari vertraut kann man also gar nüschts machen oder wie? das kann doch nich sein.....für firefox wird sich mein cheffe nicht begeistern lassen:'(
und wie kann ich auf einfachste weise, bilder kleiner machen um sie ins fotoalbum zu loaden?
irgendein gratis download zu empfehlen?
irgendein gratis download zu empfehlen?
@jamorl
doch - dein chef wird es einsehen, wenn du ihm mal ausführlich schilderst wo dein kleines problemchen ist
))
doch - dein chef wird es einsehen, wenn du ihm mal ausführlich schilderst wo dein kleines problemchen ist
@nicklass: lad dir das programm downsizer runter, is kostenlos und ganz einfach zu bedienen. da kann man auf einmal viele bilder gleichzeitig kleiner machen.
jap nicklass, ich werd ihm auf die nase zu binden, dass ich auf arbeit nichts besseres zu tun hab als bilder im spion hochzuloaden und er somit bitte so freundlich sein sollte und sich umgehend firefox organisiert..
der junge killt mich aber ich versuch es....
sollte ich bis morgen früh nicht mehr on sein.....ruft die polizei!!
sollte ich bis morgen früh nicht mehr on sein.....ruft die polizei!!