Forum
Thema: "Werte Aktienbesitzer"
Glücklicherweise hatte ich einen Teil in Rinderhälften investiert ^^
Aber ansonsten
545955 im Plus, A0MZBS völlig unbeeindruckt und CG33EJ aktuell bei 130,18% ... nur habe ich davon leider zuwenig gekauft *heul*
@AnDi Dein Tagestradingtip für heute ? *demGuruhuldigt*
Aber ansonsten
@AnDi Dein Tagestradingtip für heute ? *demGuruhuldigt*
Klingt vernünftig ^^ aber ich bleib bei der kleinen Barschaft und hüpfe um die 5000er Marke wieder in DAX Werte
Hab für die Übergangsphase immer noch VERBIO und INTERSHOP auf der Warteliste ^^
Hab für die Übergangsphase immer noch VERBIO und INTERSHOP auf der Warteliste ^^
bissl spät fürn goldmarkt *find* 5 jahre früher gekauft und ich würde mir jede zigarrette mit nem zehner anstecken ^^
3 reichen auch aber ihr habt nicht auf mich gehört wie die Gelegenheit noch günstig war, selber schuld ! ^
Zu spät nicht - als Parkplatz ideal, nur, wenn es wieder los geht, möchte ich den ein oder anderen Schein kurzfristig flüssig haben ...
Deshalb rauche ich nicht mehr @MiM ^^
Deshalb rauche ich nicht mehr @MiM ^^
Bin ich an der Börse.............das waren bislang nur allgemeine Aussagen und in Aktien kannste eh nur investieren wenn du richtig plan hast bzw insiderwissen oder gute connections. Ansonsten bevorzuge ich lieber Aktienfonds...........vor 3 Jahren z.b. einen von Lingohr oder von Sauren einen bestimmten 
Aber das ist Vergangenheit, kein Plan ob die heute auch noch genauso Attraktiv sind........müsste man sich das Fondsmanagement anschaun etc.

Aber das ist Vergangenheit, kein Plan ob die heute auch noch genauso Attraktiv sind........müsste man sich das Fondsmanagement anschaun etc.
"und in Aktien kannste eh nur investieren wenn du richtig plan hast bzw insiderwissen oder gute connections"
nö, spielgeld brauchste.
nö, spielgeld brauchste.
wieso is doch alles top, einfach noch paar tage abwarten, wenn es weiter abwärts geht............einfach investieren und man hat alles richtig gemacht
normal das Aktien fall und steigen.............
*jetztnurnochaufDENGeheimtipwartet*
normal das Aktien fall und steigen.............
*jetztnurnochaufDENGeheimtipwartet*