Forum
Thema: "Werte Aktienbesitzer"
jap oder Spielgeld hehe, wenn an zuviel hat kann man sicher ne Menge gewinnen aber auch ne Menge verlieren..........gut wenn man eh zuviel hat kann einem das recht Stulle sein 
Und das mit den Krisenzeiten kann gut sein, ansonten helfen auch Renten oder ggf auch Mischfonds in Krisenzeiten........aber halt lange keine 40% ^^
Und das mit den Krisenzeiten kann gut sein, ansonten helfen auch Renten oder ggf auch Mischfonds in Krisenzeiten........aber halt lange keine 40% ^^
ivh kannte mal ein junges paar. beide fest im sattel. dann kauften sie aktien und verloren viel. verloren alles. keine zukunft mehr. morgens um fünf wachte er auf, sein herz wog schwer.er ging an seinen waffenschrank, trank einen letzen schluck.stunden später fand sie ihn und einen abschiedsbrief. am ende stand "adieu mein liebling, adieu."
Dumm.................10 Jahre später wäre er wahrscheinlich umso reicher gewesen
Und sich wegen Geldproblemem umzubringen is noch dämlicher, gibt wichtigeres im Leben
Aber noch dümmer von der Frau so einen Kerl zu heiraten ^^
Und sich wegen Geldproblemem umzubringen is noch dämlicher, gibt wichtigeres im Leben
Aber noch dümmer von der Frau so einen Kerl zu heiraten ^^
... der chronische Alkoholiker hat exzellent saubere Arterien. Dieses Phänomen ist u.a. auch der pathologischen Abteilung der Universität Greifswald bekannt. Pathologisch-physiologischer Hintergrund ist, daß Alkohol sehr gut Fett löst, auch im Blut.
Damit hat das böse Cholesterin keine Chance, sich an den Gefäßwänden festzusetzen und Kalk für die Arterienverkalkung zu binden ...
Ich finde auch diese Information nicht unwichtig.^^
Damit hat das böse Cholesterin keine Chance, sich an den Gefäßwänden festzusetzen und Kalk für die Arterienverkalkung zu binden ...
Ich finde auch diese Information nicht unwichtig.^^
und Hanseyachts wird nach unten durchgereicht, das geht gar nicht *heul* das haben die nicht verdient
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

Die Südli´s können zwar Hütten aus Holz bauen, aber keine Boote - siehe Bavaria