Forum
Thema: "Werte Mod´s und Admins, was läuft hier gerade? oder eher ungerade?"
wigga was für ne ansicht habe ich denn mal nett nachfrage bei dir. über jeden scheiß schreiben die admins oder mods was rein oder löschen aber wenn man mal was wissen will denn ist es nicht wichtig und wird einfach auf igno gesetzt. will ja nicht deutlich werden mir meiner meinung gerade was ich denke zu dem scheiß hier, sonst werde ich wie mein name es schon sagt GELÖSCHT
ataqe hoffe das du nie ein problem hast und das dich denn auch keiner vermisst. und deine sprüche klemmen bitte
meine güte.....es gibt auch leute (wie mich ^^) die noch nie gelöscht worden sind und das wird wohl irgendwo seine begründung haben. wenn gegen die agb´s verstoßen wird, sind das eben die konsequenzen die zu tragen sind.
ist ja nicht mehr auszuhalten....
ist ja nicht mehr auszuhalten....
na siehste was regste dich denn auf, wenn du selber sagst du willst deine meinung nicht öffentlich sagen weil du sonst gelöscht wirst dann gab es wohl auch bei deinem freund nen triftigen grund für seine löschung
ich muss weg ^^
ich hab kein plan was geschrieben wurde!!!warum werden die worte denn nich nochma wiederholt die zur löschung geführt haben
ich hab kein plan was geschrieben wurde!!!warum werden die worte denn nich nochma wiederholt die zur löschung geführt haben
es geht darum was mich ankotzt hier und nicht meine meinung hier denn ich bin ne mama von drei kindern und bin defenitiv nicht rechts. und mein mann auch nicht. es ist so er wurde gekickt von mvs.
@coxx weil die worte bestimmt ebenfalls gelöscht wurden außerdem muss es nicht immer darum gehen was du sagst sondern wie du es sagst, und wenn sich darin aus sicht der admins rechtes gedankengut implizieren lässt dann hat man als user das zu aktzeptieren
scheisse coxx....nu langts aber oder? klick doch einfach den scheiss link an und lies die scheiss beiträge....*kotz*
und im übrigen, ES IST IHRE SEITE...!!!!wenn es euch nicht passt geht woanders hin...bitte JETZT!!!!!
gleich fliegt der draht....
und im übrigen, ES IST IHRE SEITE...!!!!wenn es euch nicht passt geht woanders hin...bitte JETZT!!!!!
gleich fliegt der draht....
@diegelöschte
und jetzt bitte einmal in verständliches hochdeutsch für menschen mit schulabschluss übersetzen, ist das evtl. möglich ?
vielleicht solltest du lieber mal eine abendschule besuchen anstatt dich hier komplett lächerlich zu machen, nur mal so als kleiner tipp
und jetzt bitte einmal in verständliches hochdeutsch für menschen mit schulabschluss übersetzen, ist das evtl. möglich ?
vielleicht solltest du lieber mal eine abendschule besuchen anstatt dich hier komplett lächerlich zu machen, nur mal so als kleiner tipp
Ich kann mich an den Fred mit gt_500 einigermaßen gut erinnern, da ich mit ihm in dem Fred zuletzt geschrieben hatte.
Er hatte ein paar andere Ansichten über das Interview "Michel Friedmann~>Horst Mahler", ich persönlich kann mich aber nicht daran erinnern, das er rechtsestremes Gedankengut an den Tag gelegt hatte...er hat lediglich die Medien verurteilt, die alles gleich hochpushen...
Er hatte ein paar andere Ansichten über das Interview "Michel Friedmann~>Horst Mahler", ich persönlich kann mich aber nicht daran erinnern, das er rechtsestremes Gedankengut an den Tag gelegt hatte...er hat lediglich die Medien verurteilt, die alles gleich hochpushen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.