Forum
Thema: "Werte Mod´s und Admins, was läuft hier gerade? oder eher ungerade?"
und warum wurde jetzt der andere gekickt von euch
denn sorry wigga aber wäre ja lieb von den admins mal sich zu äußern dazu
denn sorry wigga aber wäre ja lieb von den admins mal sich zu äußern dazu
@die gelöschte ich glaube hier steht alles wichtige drin:
http://www.mv-spion.de/commun.../thread51513,0.html
http://www.mv-spion.de/commun.../thread51513,0.html
wer ist denn der jenige der hier in dem fred schon wieder gelöscht wurde und wer ist der jenige, der in dem anderen fred von dir gelöscht wurde?? @wigga
außerdem hat man immer bemerkt wenn gt geschrieben hatte weil man sich denn 2 einträge später über seine fehler lustig gemacht hat und in dem oben genannten eintrag von dir wigga finde ich keine solche schreibfehler.
@lbc siehst du in meinem profil irgendwo das wort moderator oder admin? in dem link den ich eben gepostet habe steht weiter hinten drin wie ich zu dem gelösche stehe, wenn ihr das nicht lesen tut dann müsst ihr wohl dumm sterben^^
dennoch wäre es interessant wenn es eine art Stellungnahme des Löschenden geben würde, warum wurde GT_500 nicht verwarnt?
es geht aber immer noch um das was er geschrieben hat oder nicht.
und wigga wenn man solche sachen rein scheibt wegen was er angeblich gelöscht wurde stehe ich auch dazu mag es auch nicht wenn man rechte sachen hier postet denn verstehe ich das löschen auch voll und ganz
und wigga wenn man solche sachen rein scheibt wegen was er angeblich gelöscht wurde stehe ich auch dazu mag es auch nicht wenn man rechte sachen hier postet denn verstehe ich das löschen auch voll und ganz
@max hier gab es doch noch nie verwarnungen vor der löschung, wäre bestimmt auch ziemlich aufwendig für die macher da jetzt für jeden einzelnen user ne verwarnungs-strichliste zu führen
ja richtig @wigga, nur hab ich in dem ganzen fred nichts finden können wer denn nun der ersteller ist bzw war und wer hier schon wieder gelöscht wurde...
eine verwarnung sollte reichen, und ist bestimmt nicht wild, sie haben ja auch die zeit die ganzen beiträge zu lesen.
bin dabei ... aber nur wenn auch wirklich alle user die das forum benutzen und "bereichern" es uns gleichtun