Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie Mollig darf es sein?
na gebt mal eure Meinungen dazu
28.03.2011 - 8:56 Uhr
44, Stralsund
ich bin mal ganz ehrlich. Männer kommt es meist darauf an das die Brüste größer sein sollten als der Bauch.

auch wenn ich dafür jetzt gleich Prügel hier beziehe, aber einer muss ja mal ehrlich sein

Also Männer steht mir bei.
28.03.2011 - 11:43 Uhr
zuckertorte29
ne da muss ich dir als frau auch recht geben muss auch so sein und sieht auch besser aus.
bei mir ist das ja selber so und sehe das auch das das besser aussieht.
wie sieht das den aus der bauch davorne und die brust so klein.
aber es gibt auch frauen die können nix dafür das die brust kleiner ist als der bauch.
man soll die frauen nehmen sowie sie sind und akzeptieren ob dick oder dünn.
auch dicke können lieb und nett sein
aber manche kerle sehen das net die wollen nur hungerhacken haben weil die nur nach dem aussehen gehen und gut in der aussenwelt dastehn wollen.meine meinung dazu by
28.03.2011 - 15:27 Uhr
44, Stralsund
wie war das noch gleich Männer stehen auf Frauen mit Rundungen Hunde stehen auf Knochen finde das passt.

und übrigens danke das du mir beistehst
28.03.2011 - 15:43 Uhr
zuckertorte29
na klar ist meine meinung genau wie deine und das bleibt auch so
28.03.2011 - 15:45 Uhr
ich finde das auch so bei mir ist das das die brust größer als mein bauch ist aber ich finde es geht so
28.03.2011 - 18:22 Uhr
Engel0912
ich finde auch, dass der busen größer sein sollte als der bauch. habe in meiner familie den direkten vergleich. allerdings kann die person, bei der es andersherum ist wirklich nichts dafür.

aber es stimmt auch, dass sich die männer meist die dünneren nehmen. zum sex was zum anfassen und für ne beziehung und zum vorzeigen eine mit extrem schlanke.
28.03.2011 - 18:53 Uhr
zuckertorte29
ich habe zwei kinder und dafür das ich zwei kinder habe habe ich ne okay figur.und wer mich net soll wegschauen und sich verpissen.und das schlimm ist für frauen mit mehr rundungen müssen uns so oft beleidigen lassen.das geht nicht.männer dürfen doch auch dick sein wieso wir nicht?
28.03.2011 - 20:26 Uhr
44, Stralsund
@ladynight finde nicht das du dick bist du hast nen tollen Körper wer was anderes behauptet ist blind

@engel tja manchmal ist es halt so die frauen haben es dann noch schwerer. leider hast du mit dem zweiten absatz sehr recht. ich meine bin ehrlich ich schau auch schlanken frauen hinterher aber was haut und knochen ist interessiert mich auch nicht. aber wie sagt man so schön zu jedem topf ein deckel
29.03.2011 - 7:35 Uhr
36, Wismar
ladynight männer dürfen dick sein weil es da ok ist wenn sie es sind.

ja da hast du auch wieder recht aber das ist selten das die männer ein so nehem wenn man ein bischen mehr auf den rippen hat wie andere mädchen und das ist doch so richtig bekoppt was hat denn die figur damit zu tuhen ob man toll ist oder niicht?kann mir das mal einer sagen?
29.03.2011 - 14:26 Uhr
dörte89
tja wie gesagt die männer brauchen einfach ein vorzeigemodell!!!!!!!
29.03.2011 - 14:30 Uhr
zuckertorte29
magermodel wenn ich dat schon höre.ersten die denken die sind wat feines bloß weil sie ein glatten bauch haben und wenn schon dafür haben die nix im kopf außer damit zuprallen weil sie dünn sind. und dafür haben wir rundungen aber wat im kopf und wissen was das heißt erlich zusein in ner beziehung.aber gerade das nutzen die meisten kerle aus.
30.03.2011 - 15:05 Uhr
43, Burg Stargard
Ein Mann hat mir gerade gestern verraten,das die "Vorurteile über Männer die nur das eine im Kopf haben wenn es um Frauen geht"voll und ganz stimmen!Und das muss er wissen,denn er hat jeden Tag mit sehr vielen Männern und Männergesprächen zutun,er ist bei der Bundeswehr und das schon Jahre lang!Ich sagte ihm,nee das will ich garnicht wissen aber er meinte,die Frauen sollen endlich mal die Augen aufmachen!
Leider!
01.04.2011 - 21:09 Uhr
dörte89
ja dafür habe ich keine worte!!!!!!!
die beim bund meinen sowieso das die was besseres sind!!
naja sollen die labern oder was
04.04.2011 - 17:47 Uhr
36, Wismar
sowas kann ich ja leiden solche macho da könnte ich das tuhen
die meisten denken das nicht nur die benehmen sich auch gleich so und das kann ich noch weniger leiden ich glaub die welt hat keine ordentlichen männer mehr die sind glaub ich alle ausgestorben oder so
aber ich würde die auch laberen lassen bingt ich nix sich mit sowas zu unterhalten kommt eh nur mist raus bei solchen männern
08.04.2011 - 15:52 Uhr
zuckertorte29
und warum kommt da mist raus weil die nur mit dem schwanz denken .die dicken fürs bett und die magertusse fürs vorzeigen. und wer wird zum schluß verletzt die molligen frauen. warum weil die kerle den frauen honig um den mund schmieren nur um sie in die kiste zubekommen, und dann machen sie sich hoffnung .und dann wurden sie nur verarscht.aber solch typen sind dumm und ach dazu kann man nix mehr zusagen.
11.04.2011 - 11:48 Uhr
biest81
irgenwie schrammt ihr hier am thema vorbei oder?????

ich bin ein wenig irritiert.. denn wie dick ist noch mollig und was heißt schon mollig... ... der 52 kilo haken der gerade 3 zugenommen hat... oder die die 160kilo frau die sagt dick ist schick .....

ich liege definitiv dazwischen.... und fühle mich so ganz wohl in meiner haut... naja das hält immer solange an bis ich klamotten kaufen gehen will... und selbt nee xxl mal wieder nicht passt denn dank meiner gene bin ich mit ner deftigen oberweite und nen knackarsch ( man könnte ihn schon kugelarsch nennen) gesegnet... alles in allem fühle ich mich wohl.. klar würde ich nicht traurig sein wenn das ein oder andere kilo verloren geht... wer das nicht so sieht lügt einfach...

also wie mollig darf man sein... ist da ne kleidergröße entscheident oder entscheidet doch eher die köpergröße und das entsprechende gewicht dazu????????????????????

SWie wollt ihr das verallgemeinern???????
11.04.2011 - 12:00 Uhr
ich denke es ist vollkommen egal wie mollig eine frau ist, wirklich schön wird sie eh erst durch ihre art

gott klingt das verweichlicht, but that´s it
01.05.2011 - 14:55 Uhr
41, Putlitz
ich würde mal so sagen sollen sie uns doch so nehmen wie wir sind auch wenn man mollig is
01.05.2011 - 14:59 Uhr
jepp find ich auch
01.05.2011 - 15:00 Uhr