Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie Mollig darf es sein?
41, Putlitz
aber es gibt welche die reden echt über ein da kann man nur mit denn kopf schütteln
01.05.2011 - 15:10 Uhr
da muss man drüber stehen, haben dann meist minderwertigkeitskomplexe die sie auf andere projezieren
01.05.2011 - 15:20 Uhr
36, Wismar
die sind doch alle bloß bekloppt muss man sagen einfach nix zu sagen sonst merken die das dich das aufregt und machen weiter und das muss man auch nicht haben also nicht drauf achten was die sagen
01.05.2011 - 17:06 Uhr
48, Warin
Zum Glück gibt es auch Frauen die nicht verhungert aussehen. Und auch ich bin nicht die zarteste Person.
18.05.2011 - 20:34 Uhr
36, Wismar
ja so ist das nun mal.ach bist du das nicht?
15.06.2011 - 17:04 Uhr
48, Warin
Oh ne, wenn ich mal sone zarte Person werde dann ist Weihnachten und Ostern auf einen Tag...
16.06.2011 - 21:27 Uhr
36, Wismar
dann weiß ich ja bescheit wann du das bist
13.07.2011 - 17:45 Uhr
48, Warin
Na wann ist es denn soweit???
13.07.2011 - 18:17 Uhr
42, Kühlungsborn, Ostseebad
is ja tot hier
22.07.2011 - 21:42 Uhr
Kuschelhäschen
also ich muss sagen...ich seh auch nicht perfekt schlank aus,aber wer was daraus macht ist sexy...und wenn ich manche menschen sehe die noch dicker sind als ich,dann fühl ich mich echt schlank dagegen und fühl mich auch gut...

ich bekomme viele nachrichten die sehr sexistisch sind und ich bekomme viele sex angebote und so weiter...

also ihr lieben,wer darüber steht und trotzdem aus sich was macht der ist sexy...
28.07.2011 - 17:31 Uhr
naja grade im mv bekommt man nachrichten wo es sich um sex dreht aber das is rellätiv wie man aussieht viele typen hier sind einfach notgeil

ich finde auch man sollte dazu stehen wie mann is,viele stabilere frauen sind mega hübsch weil sie ne schöne ausstrahlung haben

mir fehlt manchmal die ausstrahlung
18.08.2011 - 22:32 Uhr
36, Wismar
ach du mal wieder du siehst doch gar nicht hässlich aus aber lass mal ich bin auch so mir fehlt auch die ausstrahlung aber wenn man den richtigen hat dann ist es anders aber erst mal den richtigen finden und das ist nicht leicht so ein zu finden
ja hier sind viele notgeil aber ich schreibe einfach nicht darauf zurück einfach immer löschen die geben dann schon nach denn ich bin kein mädchen für eine nacht ich will eine feste beziehung
23.03.2012 - 17:07 Uhr
Ab wann ist man mollig? – Ich glaub das kann man gar nicht sagen. Jeder hat ein anderes Körpergefühl und eine andere Meinung dazu. Ich selbst habe auch genug auf den Rippen, aber man kann was aus sich machen und wie das geht musste ich auch erst lernen. Hab aber auch sehr gute Freunde die mir dabei geholfen haben. Und hier sind sehr viele mollige Frauen die ich selbst sehr hübsch finde. Das ist einfach die Ausstrahlung die das meiste macht. Na klar gibt es genug Idioten, wie Männer und Frauen, die der Meinung sind sich über mollige bzw. stabile Frauen lustig zu machen, aber die kommen meist mit sich selber einfach nicht klar und auf solche Menschen kann man gut verzichten.
Ich finde man muss sich einfach mehr zutrauen, auch wenn mir das selbst manchmal nicht gerade einfach fällt. …..
30.05.2012 - 22:37 Uhr
@Pepsi410

ach du mal wieder du siehst doch gar nicht hässlich aus ,

_ na das auch mal ne nette aussage !!!

genauso wie manche sagen mach dir nix draus bist dick ,gibt aber dickere! hää soll mich das trösten das es noch schlimmer geht..
schlimm is schlimm ,egal ob noch schlimmer geht !
31.05.2012 - 12:26 Uhr
man weiß ja das immer schlimmer geht aber mal sagt ja mit moligen frauen soll man den besten sex habe?!!!!
31.05.2012 - 19:33 Uhr
glaub wien gut sex is liegt nicht unbedingt an dem körper ob dick oder dünn
01.06.2012 - 11:30 Uhr
na sie darf schon ein bißchen mehr habe
01.06.2012 - 18:39 Uhr
...proportionen leute, proportionen - wenn die brueste ueber den bauch hervorstehen sieht's natuerlich geil aus - wenn nicht mir doch egal im endeffekt. Das ist meine ansicht...
17.09.2013 - 19:23 Uhr