Forum
Thema: "Wie abartig und grausam. :("
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=4212&Itemid=166
Wie kann jemand nur so pervers sein? Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an ne Doku über Triebtäter denken, wo sich der eine erst immer Sex mit toten Tieren vorgestellt hat, es dann irgendwann in die Tat umgesetzt hat. Irgendwann stellte er sich Sex mit toten Frauen vor, weil der Sex mit toten Tieren nicht mehr befriedigt hat... und hat es in die Tat umgesetzt.
Irgendein abartiger und kranker Mensch läuft hier rum....
Ich hoffe darauf, dass dieses Thema mal nicht verdallert wird und es noch Leute gibt die ernsthaft was dazu sagen. Vielleicht hat ja sogar irgendeiner einen Hinweis.....
Wie kann jemand nur so pervers sein? Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an ne Doku über Triebtäter denken, wo sich der eine erst immer Sex mit toten Tieren vorgestellt hat, es dann irgendwann in die Tat umgesetzt hat. Irgendwann stellte er sich Sex mit toten Frauen vor, weil der Sex mit toten Tieren nicht mehr befriedigt hat... und hat es in die Tat umgesetzt.
Irgendein abartiger und kranker Mensch läuft hier rum....
Ich hoffe darauf, dass dieses Thema mal nicht verdallert wird und es noch Leute gibt die ernsthaft was dazu sagen. Vielleicht hat ja sogar irgendeiner einen Hinweis.....
im norden, bremen und umgebung, gab es in den letzten jahren immer wieder solche fälle. pferde wurden mit lanzenähnlichen gegenständen erstochen und bis heute hat man keinen täter. so etwas können nur kranke menschen tun. ich verstehe das auch nicht @jule
...die Welt ist grausam das müsste jawohl langsam jeder mit bekommen haben...und wenn es solche Menschen gibt gibt es auch andere..jeder malt sichmal sachen aus die nich grade an den normalen verstand gedacht sind aber sowas kommt..und ob man nun sachen oder nich in die tat umsetzt is ja wieder was anderes..nya wie gesagt es gibt immer welche die aus der reihe tanzen..nur sollte man ihnen helfen zu versuchen anstatt gleich knast weil manche menschen viel durch machen ..was nich heisst das sie das dann an anderen ausleben was sie mit machen mussten...aberdas hier so einer rum rennt nich toll..die brauchen einfachhilfe und zwar ordentlich menschen ändern sich..
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Leutz nicht therapierbar sind...der Großteil jedenfalls
naja aber wenn ich lese das solche menschen irgendwann als geheilt entlassen werden und ne woche später die selbe scheisse wieder machen fallen mir ganz andere dinge für die ein.vielleicht sollte man danach das heft in die eigene hand nehmen und diesen menschen dann das selbe antun.möglicherweise lernen sie dann ja was draus...
@Dolg... Ich denke nicht, dass die daraus lernen würde. Das könnte die Sache vielleicht sogar noch verschlimmern.
leute die sowas verantworten müssen kann ich aber auch nich verstehn..ich könnte nich damit leben solchen wesen aufgaben zu geben.....^^.....
(
Also das ist ja mal richtig heftig. Das Tier konnte sich gar net währen. Ich find das über, wenn Mensch über über hilflose Tiere herfallen, denn anders kann man ja sowas nicht nennen.
zu der Thematik "Therapierbarkeit" und "Alle wegsperren" gabs im März mal ein schönes Politisches Feuilleton auf Deutschland-Radio: http://www.dradio.de/dkultur/...sfeuilleton/602478/
Und für alle, die keinen Bock auf lesen haben, gibts da rechts auch nen Link, um es sich anzuhören
Und für alle, die keinen Bock auf lesen haben, gibts da rechts auch nen Link, um es sich anzuhören