Forum
Thema: "Wie abartig und grausam. :("
boah neeeeeeee...............wie jez???? du willst sie nich wegsperren weil du dafür zahlen musst????? okaiiiii......!!!!!!
Ein Erwachsener, der einem Kind etwas angetan hat, der kann sich noch so ändern wollen - in meinen Augen hat er auf ewig verrissen.
Von daher nicht Knast mit Fernsehen oder Klinik mit Billardraum, sondern Arbeitslager / Bergwerk bis in alle Ewigkeit. Womit dann auch die Frage des Bezahlens geklärt sein dürfte.
Ein Kind hat keine Chance und dessen Leben ist auch auf ewig versaut !!!
Von daher nicht Knast mit Fernsehen oder Klinik mit Billardraum, sondern Arbeitslager / Bergwerk bis in alle Ewigkeit. Womit dann auch die Frage des Bezahlens geklärt sein dürfte.
Ein Kind hat keine Chance und dessen Leben ist auch auf ewig versaut !!!
Ist doch so ... hat er vor oder nach dem Tot des Tieres die Geschlechtsteile abgeschnitten , vielleicht hat er ja wirklich nur versucht , sie zu schlachten und ist keinen perversen Phantasien nachgegangen , vielleicht hatte er nur Hunger . Ich würde diesbezüglich noch nicht die Pferde scheu machen .
ja nee hornet is klar, und darum schnitt er der stute die genitalien raus!...*vogelzeichundmonazustimmt*
richtig skip, bei mir wären die mit arbeitslager noch gut bedient....kannst glauben, aber hab ich ja schon alles in nem anderen fred erzählt.
miss2bad4you.....ob sich menschen ändern? hast du einen verbummelt, sag mal? bei dem comment musste ich mich konkret mal übergeben...die fragehast du doch wohl nicht ernst gemeint?
meinst du der penner der die krankenschwester tot und den sohn intensivstationsreif geprügelt hat ändert sich? wach mal mal auf!!!
richtig skip, bei mir wären die mit arbeitslager noch gut bedient....kannst glauben, aber hab ich ja schon alles in nem anderen fred erzählt.
miss2bad4you.....ob sich menschen ändern? hast du einen verbummelt, sag mal? bei dem comment musste ich mich konkret mal übergeben...die fragehast du doch wohl nicht ernst gemeint?
meinst du der penner der die krankenschwester tot und den sohn intensivstationsreif geprügelt hat ändert sich? wach mal mal auf!!!
Hey bleib mal ganz locker, ich habe gesagt, es gibt menschen die sich ändern, ich sagte nicht, dass sich jeder ändern kann und will!
also, wie ekelhaft ist das denn? wie pervers und mit wieviel hass muss eine person sein um sowas zu tun? und wie unterbelichtet sind die menschen die sich über sowas lustig machen
ein mensch der kein tier hat kann sich nicht vorstellen wie die bindung zwischen mensch und tier sein kann, und wie groß der shock wenn man sein tier so gequält auf der koppel findet...
ich bin nicht nur für die todesstrafe für kinderschänder, sondern auch für ein gesetz das tiere nicht nur als sache sondern als lebewesen anerkennt, sodass die täter nicht nur auf sachbeschädigung sondern härter bestraft werden... aber das ist typisch für das deutsche rechtssystem, schließlich ist die strafe höher wenn man zb einen benz zu totalschaden mutwillig zerstört weil der wert des fahrzeugs/der sache höher ist...
die frage ist wann ändert sich das endlich mal, sobald der täter ne psychose bescheinigt bekommt, muss er nur zur therapie(evtl in einer geschlossene für paar monate) und ist wieder frei weil er zur tatzeit psychsisch nicht in der lage war dieser tat aus dem weg zu gehen...
boah ich könnt kotzen wenn ich sowas höre...
ein mensch der kein tier hat kann sich nicht vorstellen wie die bindung zwischen mensch und tier sein kann, und wie groß der shock wenn man sein tier so gequält auf der koppel findet...
ich bin nicht nur für die todesstrafe für kinderschänder, sondern auch für ein gesetz das tiere nicht nur als sache sondern als lebewesen anerkennt, sodass die täter nicht nur auf sachbeschädigung sondern härter bestraft werden... aber das ist typisch für das deutsche rechtssystem, schließlich ist die strafe höher wenn man zb einen benz zu totalschaden mutwillig zerstört weil der wert des fahrzeugs/der sache höher ist...
die frage ist wann ändert sich das endlich mal, sobald der täter ne psychose bescheinigt bekommt, muss er nur zur therapie(evtl in einer geschlossene für paar monate) und ist wieder frei weil er zur tatzeit psychsisch nicht in der lage war dieser tat aus dem weg zu gehen...
boah ich könnt kotzen wenn ich sowas höre...
Ja das mit dem Pferd ist wirklich nicht schön. Es hätte aber auch schlimmer enden können nagut nicht für das Pferd aber es gibt einige von solchen Leuten die die Pferde nicht abschlachten sondern auf Straßen treiben wobei schon mehrere Leute ums Leben kamen.
du vergleichst eine qualvolle tötung mit der tatsache das ein paar "schwarze schafe" pferde auf die straße scheuchen??? na deine gedankengänge will ich haben, herzlichen glückwunsch zu dieser ansicht du hast es richtig drauf.....
Ja die Leute jagen die Pferde auf Straßen wo sie darauf warten des sie überfahren werden und dabei sterben auch Menschen. Und wenn dann festgestellt wird, dass die Weide für das Pferd nicht genügend gesichert war oder so darf der Pferdebesitzer dann auch für die anderen Schäden aufkommen.
Die qualvolle Tötung des Pferdes ist in beiden Fällen beabsichtigt nur halt anders ausgeführt.
Die qualvolle Tötung des Pferdes ist in beiden Fällen beabsichtigt nur halt anders ausgeführt.