Forum
Thema: "Wie alt seid ihr wirklich?"
Hm mein biologisches Alter 47 Jahre aber im Leben tja sicher nicht 47Jahre, eher 38 Jahre und von meiner Lebenserfahrung bestimmt irgendwo im Rentenalter und von meinem sonstigen Leben, also wo ich am Wochenende meine Touren mache nicht über 30 Jahre .Und sonst? Ne lieber nicht, versteht eh keiner und dann kommen die Moralisten und Spiesser und wolln wieder alles besser wissen und finden und überhaupt, auf jeden Fall und in vielerlei Hinsicht::: BIOPHIL
abzüglich: -7 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18 Jahre
glaub aber mehr das es was mit vererbung zu tun hat, mein vater is 60 und gerade mit dem fahrrad nach spanien gefahren. da halten 30ig jährige nich mit^^
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18 Jahre
glaub aber mehr das es was mit vererbung zu tun hat, mein vater is 60 und gerade mit dem fahrrad nach spanien gefahren. da halten 30ig jährige nich mit^^
na toll zuzüglich 9,8 jahre also beträgt mein biologisches alter 37,8 Jahre.
(
das ist ja erschreckend............
das ist ja erschreckend............
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahrezuzüglich: 18.2 JahreIhr biologisches Alter beträgt demnach: [b]40.2 Jahre[/b] ??????
Was is das denn für ein Schrott???
Was is das denn für ein Schrott???
hmm, tja für mich kann das ja noch nicht so ganz gelten, jedenfalls bin dem test nach 7,3 Jahre alt, da fühle ich mich jetzt aber ganz schön hyperintelligent .... ^^
das is kein schrott regi,....dass solltest du echt ernst nehmen...
...es gibt viele menschen die vertrauen auf sowas und bauen sich damit auf usw.^^
...es gibt viele menschen die vertrauen auf sowas und bauen sich damit auf usw.^^