Forum
Thema: "Wie findet Ihr den Film Hancock..."
Ich war gestern auch im Kino und ich find den Film toll und meinem Freund gefällt der Film so gut das er sich die DVD davon kauft sofern sie raus kommt!
Vorschau fand ich recht gut-mal schauen, wie der Film im ganzen abschneidet.I am Legend fand ich überlangweilig und kann nicht verstehen, warum der Film so eine gute Bewertung von der Presse bekommen hat.
Ps
obermann ist halt ein Oldschool Klassiker der mit solch Filmen gar nicht zu vergleichen ist
Ps
Ps
obermann ist halt ein Oldschool Klassiker der mit solch Filmen gar nicht zu vergleichen ist 
ja das weiß ich wohl^^

ja das weiß ich wohl^^
Ich hab den Film gesehn und fand ihn sosolala, Smith ist wieder mal der Held im Erdbeerfeld, und vom Prinzip her gesehn ist er total der Antiheld... auf jeden Fall mal ne andere Art von Superheld
Dobermann fällt ja mehr in die Sparte actionreiches a la tarantino, obwohl der da seine finger nicht mit im spiel hatte.
Ich denke ich werd mir Hancock mal ansehen, bisher gefielen mir alle Filme mit dem Will.
Ich denke ich werd mir Hancock mal ansehen, bisher gefielen mir alle Filme mit dem Will.
also ich find hancock rein vom schauspielerischen her besser als i am legend hab beide gesehen (ähh im kino natürlich ^^) und fand hancock lustiger und besser als i am legend..die geschichte ist nicht ganz so abgedroschen sondern eher ne gute parodie an spidi und alle anderen..
find den film gelungen und mal ne andere interpretation zu diesem thema
find den film gelungen und mal ne andere interpretation zu diesem thema
auf jeden fall ist der besser als i am legend,...
schon alleine weil da auch mal was gesagt wird, und nicht so wie der andere nen stummfilm ist
schon alleine weil da auch mal was gesagt wird, und nicht so wie der andere nen stummfilm ist
obwohl auch stummfilme ihren reiz haben und in manchen filmen gerade das was nicht gesagt wird das gute am film ausmacht....
naja,dann bin ich für sowas nicht empfänglich, ich wär beinah eingeschlafen bei i am legend.... aber darum gehts hier ja nicht
ich finde den namen irgendwie nicht ansprechend ... aber anschauen werde ich mir den streifen wohl auch mal ...