Bei meinen Freund und mir sind es 11 jahre unterschied ich bin 19 und er 30, aber lasst euch von reden anderer nicht beeinflussen. solange ihr euch liebt und euch der unterschied nicht stört, lasst euch nicht die beziehung durch andere personen die vorurteile haben versauen.
Der Altersunterschied ist doch eigentlich egal! Hauptsache es passt!
17.07.2011 - 18:05 Uhr
bei mir und mein freund ist der altersunterschied 6 jahre...
17.07.2011 - 20:50 Uhr
6 Jahre ist doch normal und nichts was in diese Gruppe gehört ?!
Unter ein Dutzend Jahre ist hier eigentlich nichts nennenswert.
Auch wenn du erst 16 Jahre bist ist das nichts ungewöhnliches
Da kenne ich ganz andere Dinger aus Dorf und Umgebung.
17.07.2011 - 21:19 Uhr
zwischen mir und meiner ex waren es 4 jahre und 2 monate...
18.07.2011 - 0:54 Uhr
den größten Unterschied hatte ich mal von 15 Jahren. Das eine .... war toll , aber der Alltag war schrecklich. Da habe ich ja noch mehr Pfeffer im Hintern gehabt.
Mein Freund und ich sind nun 7 Monate zusammen. Manchmal mehr schlecht als recht, doch es gibt nunmal auch schwierige Zeiten! Hauptsache ist, dass man sich liebt!
Bei uns sind es 14 Jahre...
Wenn ich an einen Menschen zurückdenke... Es waren 26 Jahre Unterschied... aber die Zeiten waren die schönsten in meinem Leben! Wo ist also das Problem?
08.12.2011 - 20:57 Uhr
Und deswegen kommt "Du bist zu alt um Julia Tja zu kontaktieren" ^^
männer in meinem alter sind für mich uninteressant.. warum auch immer.. so das alter von 25-30 zieht mich viel mehr an ..männer, die wissn was sie wollen.. deren verstand entwickelt is .. die fertig mit dem "austoben" sind .. und sie sehen meiner meinung nach einfach am besten aus ;D ich liebe reife männer (:
09.03.2012 - 1:57 Uhr
Die meisten Mädels mögen reife Männer. Durch die Erziehung nach dem alten Weltbild wurde dies aber bisher unterdrückt.
Bei Männern ist das mit den Vorlieben genau andersherum
09.03.2012 - 18:52 Uhr
bei mir und mein freund sind 4 jahre unterschiet ...
27.06.2012 - 11:36 Uhr
bei meinem Partner und mir sind es fast 20 Jahre...
ich bin 27 und er 46...
aber es passt einfach alles - wir hatten uns nicht gesucht aber rotzdem gefunden...
anfangs habe ich versucht auf meinen Verstand zu hören und mein Herz auszuschalten, aber sowas ist oft leider nicht möglich...
18.07.2012 - 12:47 Uhr
Mit deinem Verstand meinst du sicher deine Erziehung. Wir werden und wurden hier ja nie wirklich offen gegenüber anderslebende erzogen.
Das wir im Jahre 2012 immernoch unter solch Züchtigungsdogmen leben is eigentlich kaum zu glauben.
18.07.2012 - 14:02 Uhr
ja man möchte, dass sich jeder mit einem freut... den Partner akzeptiert... aber noch heute wird einem unterstellt man hätte Komplexe
ich muss sagen, dass unser Umfeld bis jetzt immer positiv reagiert hat, alle freuten sich mit einem...
vielleicht spricht aus einigen auch der Neid, dass sie keine junge Frau an ihrer Seite haben...
18.07.2012 - 14:20 Uhr
ich muss dazu sagen, bei uns ging alles ziemlich schnell...wir kannten uns noch nicht ange und sind schon nach kurzer zeit zusammen gezogen... aber wie gesagt, es passt und es kommt einem vor als kenne man sich schon jahrelang
18.07.2012 - 14:23 Uhr
Ja klar ist das der Neid bei fast allen ! Was meinst du was die alten Dogmen immer so schön aufrecht hält...
Nein, du hast keine Komplexe, das ist naturgemäß ganz normal.
18.07.2012 - 14:25 Uhr
ich wünschte es würden mehr Menschen so denken wie du
18.07.2012 - 14:26 Uhr
ich hatte immer Partner die etwas älter waren (maximal 10 Jahre),
aber das ich mich jetzt in einen 46 jährigen Mann verliebe...hätte mir das vorher jemand gesagt, dem hätte ich nen Vogel gezeigt...wäre vorher nie in Frage gekommen
18.07.2012 - 14:29 Uhr
Dulotax
ich habe auch kein Problem damit eine Frau zu haben wo der Altersunterschied mehr als 5 Jahre ist. Wichtig ist, daß man miteinander auskommt. Egal was da die Verwandten oder andere Leute labern.
Letztlich kann man gegen Gefühle sowieso nichts machen und das ist auch gut so. Manchmal funktioniert sowas sogar besser als mit gleichaltrigen.
EIne Freundin von mir, sie ist 30, hat auch einen Mann der 52 ist. Sie haben jetzt ihr erstes Kind bekommen und sind megaglücklich.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?