Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie groß ist euer altersunterschied?
ich muss sagen ich war zuvor noch nie so glücklich wie in dieser beziehung...konnte mir vorher nie kinder vorstellen, aber mit diesem mann ist das anders, würd ihn vom fleck weg heiraten...
18.07.2012 - 14:48 Uhr
Dulotax
das ist schön, so soll es auch sein himmlisch oder??
18.07.2012 - 14:53 Uhr
es ist wunderschön wenn 2 Menschen zusammen finden, die sich nie gesucht haben... bei meinem partner war es liebe auf den ersten blick, ich musste erst noch mit mir kämpfen...

natürlich habe ich schon etwas angst wenn ich an die zukunft denke... mein Partner wird ja leider schneller älter als ich
18.07.2012 - 14:57 Uhr
Dulotax
naja, schneller wird er nicht älter aber irgendwann bist du dann allein, das stimmt schon.. naja, dann nimmste dir einen neuen mann und gut ist das
18.07.2012 - 16:31 Uhr
wenn man dann einen neuen mann an seiner seite haben möchte
18.07.2012 - 17:09 Uhr
Dulotax
das entscheidet sich dann wenn es soweit ist. heute schon daran zu denken was in 30 jahren ist, das bringt auch nicht viel, ausser bei der rente..
18.07.2012 - 18:23 Uhr
Wie siehts denn andersrum hier aus? Gibt es hier Paare/ Erfahrungen, wo die Frau älter ist als der Mann?
18.07.2012 - 21:07 Uhr
Dulotax
da kann ich nicht mitreden, das hatte ich noch nicht.
18.07.2012 - 21:09 Uhr
Versuch macht kluch! Hatte ich auch nochnicht. Man traut sich das aber irgentwie auchnicht ältere anzusprechen, weil man z.B. davon ausgeht das sie e nen älteren sucht...
18.07.2012 - 21:20 Uhr
Also ... ich 49 ... war zwanzig Jahre mit einem Mädchen (später dann Frau) zusammen welche 9 Jahre jünger war als ich und noch dazu 10 Jahre jünger aussah als sie in wirklichkeit war. Jetzt hat sie einen 12 Jahre älteren Mann ... ... wo die Liebe halt hinfällt ...

Danach glaubte ich mich daran gewöhnen zu müssen mit gleichaltrigen ein Bündnis eingehen zu müssen .... hat meistens nur für kurze Zeit funktioniert.

Jetzt lebe ich in einer fast klischeehaften situation, mit einer grade 23-jährigen devoten Studentin. allerdings in einer Fernbeziehung und auch erst seit ein paar Monaten. Sie sagt aber das sie mit gleichaltrigen nichts anfangen kann und ihr letzter Freund war auch in den 40ern.
Das Kuriose ist natürlich das ich älter bin als ihre Eltern! Wir sind einmal ihrem Vater auf einer Wegkreuzung begegnet ... wo sie fröhlich gestrahlt hat. Mehr war dort in Hinblick auf Eltern-Kennen-lernen nicht. Sie hätte mich gern zu ihrem Geburtstag eingeladen, wenn sie nicht die Befürchtung gehabt hätte, das ich ihre Mutter nicht überlebt hätte ..

Aber was soll ich sonst sagen, es ist das erste Mal in meiner auf den Tag genau dreijährigen Trennung das es auf beiden Seiten gleichstark empfunden wird.

Und ja ... letztlich wollen wir Männer doch jüngere Frauen. Wäre das nicht quatsch wenn die Natur es bei den Frauen so eingefädelt hätte das es diesen Trend nicht begleitet?
15.08.2012 - 15:59 Uhr
Das ist normal wenn man(n) gesunde Kinder zeugen will, weil bei Frau mit 24 Jahren die Zeit zuende ist um gesunde Kinder in die Welt zu setzen.
Beim Mann ist mit 45 oder 50 Ende im Gelende...

Warum gibt die Natur dem Mann doppelt soviel Zeit ? Weil der Mann sicherlich naturgemäß viel älter ist als die Frau.

Der muss ja erstmal Überlebensstrategien entwickelt haben um Frau und Kind ein sicheres Nest zu bieten....
15.08.2012 - 20:41 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=I1WqUg1OUbM&feature=relmfu

Da fehlt waS^^ ... um es BeurteileN zu KöNNen^^ ...
ICh lege miCh da nicht fest ..
Und es kommt auch darauf an^^ ...
Was sie will ...
26.08.2012 - 15:50 Uhr
Du meinst es könnte Geld sein? Fehlanzeige ... habe ich eh keines und das weiß sie
27.08.2012 - 20:19 Uhr
LoOoL... -_-....
ich meine die Übers-rieft ...

ich méine damit ... das ICH .. nichts weibliches ..an MEINER seiTE habe UM dieseS...Beurteilen Zu könneN

keine ..frau^^...Mädchen ..weib ..alte...oder was auch immer es nich gibt^^

jünger oder Älter ..Pff ..is Egal finde ich ... das alter hmm... das muss sie doch wissen ob SIE einen 29 jahre alte ..Vogel Will bei mir bekommt jede was sie will ..jor so sehe ich das PUNKT... ... Wer möchte ..HIER biN ich

komm auch du GREIF zU^^
27.08.2012 - 22:36 Uhr
Mein freund ist 16 jahre jünger als ich..
28.08.2012 - 20:39 Uhr
Ja, erzähl mal etwas darüber.... Einige sind sicher neugierig und wollen wissen "warum,wieso und weshalb" u.s.w. u.s.f. ...

Stehst du z.B. auf jüngere Männer ?
28.08.2012 - 22:37 Uhr
Tja viel kann ich noch nichts sagen,sind erst seid eine woche zusammen.
Und bis jetzt klappt es wunderbar.
also erst mal abwarten wie es sich so entwickelt...
29.08.2012 - 15:11 Uhr
Sumsi20
wow was man alles hier liest

ich glaube ich hätte angst davor einen 10 jahren älteren mann zuhaben obwohl ich gehört habe das genau die wissen was wir frauen brauchen und wollen
10.09.2012 - 13:48 Uhr
angst ? das ist teils erziehungssache was man normal findet...
10.09.2012 - 16:18 Uhr
Meine Frau ist 6 Jahre älter als ich.
10.09.2012 - 17:22 Uhr