Forum
Thema: "Wie lange bleibt Armand diesmal?"
zusammenfassung
14.07. Monchen500 einsatz - 1 Fl. Aldi-Wodka
15.07. Dirk76 einsatz - 1 Aldi-Menü
16.07. nettesbiest einsatz - 1 Fl. Rotwein
20.07.BlueThunder einsatz - 1 Fl. Cotnari
24.07.Talisman einsatz - 1 Fl. Rotkäppchensekt
01.08. MamaIstDieBeste einsatz - 1 Fl. Pflaume
02.08.18_scorpii einsatz - 1 Tetrapack Sangria
Nebenwette
dolg geht noch vor armand einsatz - Susannas süsser Arsch
14.07. Monchen500 einsatz - 1 Fl. Aldi-Wodka
15.07. Dirk76 einsatz - 1 Aldi-Menü
16.07. nettesbiest einsatz - 1 Fl. Rotwein
20.07.BlueThunder einsatz - 1 Fl. Cotnari
24.07.Talisman einsatz - 1 Fl. Rotkäppchensekt
01.08. MamaIstDieBeste einsatz - 1 Fl. Pflaume
02.08.18_scorpii einsatz - 1 Tetrapack Sangria
Nebenwette
dolg geht noch vor armand einsatz - Susannas süsser Arsch
kein stück, anscheinend glauben alle dass er diesmal für immer bleibt oder sie finden es unschicklich auf seinen rauswurf zu wetten...
was mich wirklich freut ist die tatsache das sich meine "alten freunde" hier nicht beteiligen. warum auch immer. du und deine wettpartner sind von geringster bedeutung.wie der ganze thread hier.
allein die idee war bullshit und alles was bleibt ist wieder einmal die werbetrommel. die ich, ehrlich gesagt, am wenigsten brauche.
du dachtest du könntest aufsehen erregen. du dachtest das sich halb MV beteiligen wird. du dachtest das man dich bejubeln wird. möglicherweise dachtest du auch das ich gelöscht werde, eben weil du meinen namen erwähnst. was auch immer du dachtest, es war falsch.
aber nun gut, du wolltest diesen müll und jetzt gucken wir mal weiter.
allein die idee war bullshit und alles was bleibt ist wieder einmal die werbetrommel. die ich, ehrlich gesagt, am wenigsten brauche.
du dachtest du könntest aufsehen erregen. du dachtest das sich halb MV beteiligen wird. du dachtest das man dich bejubeln wird. möglicherweise dachtest du auch das ich gelöscht werde, eben weil du meinen namen erwähnst. was auch immer du dachtest, es war falsch.
aber nun gut, du wolltest diesen müll und jetzt gucken wir mal weiter.
Lol als ob die hier nix besseres zu tun haben als zu wetten wielange Armand bleibt ...*köppischüttel*
Armand Recht haste alles Bullshit ...Ich glaube die Leute haben keine anderen Sorgen ,als ihren Sarkasmus freien Lauf zu lassen ...
Armand Recht haste alles Bullshit ...Ich glaube die Leute haben keine anderen Sorgen ,als ihren Sarkasmus freien Lauf zu lassen ...
ich halte mich aus der Wette raus aber schon witzig mit der Wette,
weiß nur noch nicht für wem ich bin,ob armand fliegen soll oder ob ihr die Wette gewinnen sollt.
naja,die Wetteinsätze sind schon lecker^^
weiß nur noch nicht für wem ich bin,ob armand fliegen soll oder ob ihr die Wette gewinnen sollt.
naja,die Wetteinsätze sind schon lecker^^
er muss ja nicht fliegen...
die daten sind vermutungen und oder schätzungen - nach seinen letzten Gastspielen...
die daten sind vermutungen und oder schätzungen - nach seinen letzten Gastspielen...
Vielleicht hatte ja Talisman mal was mit Armand lol,und er hat sie so abblitzen lassen,das sie einfach nicht die Finger von ihm lassen kann ...haha
Du kannst ihn gerne haben sternchen - er ist nicht mein typ - zu selbstverliebt und zudem ausländer...
da halte ich mich lieber an die einheimischen...
da halte ich mich lieber an die einheimischen...