Forum
Thema: "Wie lange bleibt Armand diesmal?"
WEnn ich Unterstellungen wie die eben von dir lese Sternchen wird mir echt kotzübel. Sowas unterbelichtetes....nur weil sie selbst einen Ausländer für sich als Partner ausschließt ist sie nicht ausländerfeindlich.
Da gibt es noch ganz andere Gründe warum man das für sich ausschließen kann....
Da gibt es noch ganz andere Gründe warum man das für sich ausschließen kann....
danke babe aber es ging dann eher gegen das kleine , räuberische Bergvolk am rande der alpen ^^ zumindest von meiner seite aus ...
was da alles reininterpretiert wird...
was da alles reininterpretiert wird...
Ist ja letztendlich auch egal wen genau man meint....ich würde nicht mal nen Bayern in Betracht ziehen...ich mag weder die Mentalität noch das Christentum da unten.
Deswegen hasse ich die Bayern aber nicht
Deswegen hasse ich die Bayern aber nicht
zusammenfassung
14.07. Monchen500 einsatz - 1 Fl. Aldi-Wodka
15.07. Dirk76 einsatz - 1 Aldi-Menü
16.07. nettesbiest einsatz - 1 Fl. Rotwein
20.07.BlueThunder einsatz - 1 Fl. Cotnari
24.07.Talisman einsatz - 1 Fl. Rotkäppchensekt
01.08. MamaIstDieBeste einsatz - 1 Fl. Pflaume
02.08.18_scorpii einsatz - 1 Tetrapack Sangria
Nebenwette
dolg geht noch vor armand einsatz - Susannas süsser Arsch
14.07. Monchen500 einsatz - 1 Fl. Aldi-Wodka
15.07. Dirk76 einsatz - 1 Aldi-Menü
16.07. nettesbiest einsatz - 1 Fl. Rotwein
20.07.BlueThunder einsatz - 1 Fl. Cotnari
24.07.Talisman einsatz - 1 Fl. Rotkäppchensekt
01.08. MamaIstDieBeste einsatz - 1 Fl. Pflaume
02.08.18_scorpii einsatz - 1 Tetrapack Sangria
Nebenwette
dolg geht noch vor armand einsatz - Susannas süsser Arsch
also ich hasse einige Bayern schon wegen ihrer Mentalität....
aber wer sagt überhaupt, dass armand Bayer ist? vielleicht ist er ja ganz woanders aufgewachsen...
aber wer sagt überhaupt, dass armand Bayer ist? vielleicht ist er ja ganz woanders aufgewachsen...
er behauptet bremen, wiederum behaupten böse zungen, dass er aus der woiwodschaft ermland-masuren stammt
auch neurosen benötigen nährstoff... ergo: nur durch die aufmerksamkeit die er hier bekommt fühlt armand sich sau wohl bei mvs.
DAs merkte ich auf Seite oder Seite 3 schon an aber schön das ich mit dieser Meinung nicht allein bin.
@susana Habe ich ARmand gemeint...NEIN. Und da ich das mit keiner Silbe erwähnt habe, sondern von den Bayern allgemein sprach frage ich mich ernsthaft wie man auf sowas kommen kann.
babe, warum beziehst du immer alles auf dich? talisman hat ins gespräch gebracht, dass er "ausländer" ist