Forum
Thema: "Wie sag ich es diplomatisch ... ?"
Haste an deiner Firma nicht draußen einen Wasserhahn? Schlauch dran, Spritze drauf, und dann wartest auf die Post^^
Oder verwickel sie in ein Gespräch und läster erstma über irgendwen: "Die stinkt immer! Ich frag mich, ob die nur einmal im Jahr ne Dusche findet!? Ich kann echt nich verstehen, warum manche es nicht schaffen, sich jeden Tag bissel zu waschen. Können Sie das nachvollziehen?" *hehe*
Der Regi bekommt ne Wäsche ... allerdings ne Gehirnwäsche am WE ... wenn Er auftaucht......¨¨¨¨?????
@skip: ich kenn dit wie jesacht von der Familie hier. Die stehn 3 Meter entfernt, man sieht sie nicht, aber man weiß trotzdem, dass sie ganz nah... zu nah sind!!! =)
Dann muss sie sich echt selten waschen, weil ich finde Frauen stinken eigentlich weniger und langsamer als Männer, und so eine leicht verschwitzte Frau nachm Sport oder Sex finde ich riecht eigentlich geil.
@McSexy Okay - Du bist im Rennen. Du machst Dich rattig über sie her, und hinterher duscht ihr vielleicht noch ne Stunde .... AXE und Mäuseschlafsäcke sponsore ich !!!
Es is ja nu ´n großer Unterschied, ob man ma 2Std schwitzt oder wenn man z.B. 2 Tage lang schwitzt. Und Postboten müssen nu manchma auch schwere Pakete tragen etc. Dat hat ja hier nix mit deinen Vorlieben zu tun.^^
Heute hatte ich ne Kundin , Sie ist Chefin in einem Fitness studio... Sie sagte mir das mein Magzin nicht ihre Kundschaft anspricht... Okay erster Fehler von mir.... Doch doch Frau Steigmaier wir haben sehr viele Übergewichtige Kunden die zu Ihnen passen....... Lol sorry aber die Planschkuh mussste das Verbal so haben....Nur Frau Steigmaier , ich kenne das so, dass die Fitnesscenter nen Wellness und Duschraum haben, besitzen Sie sowas eigentlich auch????.... Okay es kam kein Abschluss zu stande, aber ich war trotzdem befriedigt.....
2 Tage .....? @Jule
Die Frau .... nennen wir sie einfach mal Jordan .... ist seit ca. 1 Jahr sehr konsequent ...
Die Frau .... nennen wir sie einfach mal Jordan .... ist seit ca. 1 Jahr sehr konsequent ...
.... es gibt Dinge, die möchte ich über Frau ... nennen wir sie einfach mal Jordan ... N I C H T wissen !!!