Forum
Thema: "Wie sag ich es diplomatisch ... ?"
Skippi , ich habe da noch ne Dame so ca Mitte 40...... Ihr Ex-Mann verstorben , hatte 5 Kontaktbars in der Ostschweiz.... Sie sucht nen Nachfolger........ Für Sie und die Clubs!!!!!
Er wollte uns mitteilen, dass er es nur von hinten macht, der Held!
@mäcsäksie: ADHS?
@skip: Ich hab dich durchschaut! Sie heißt wirklich Jordan und du hoffst, dass sie hier angemeldet ist und das liest und natürlich sieht, dass du es eigentlich nur gut mit ihr meinst, aber einfach keinen anderen Weg gefunden hast, ihr das zu sagen. =)
@mäcsäksie: ADHS?
@skip: Ich hab dich durchschaut! Sie heißt wirklich Jordan und du hoffst, dass sie hier angemeldet ist und das liest und natürlich sieht, dass du es eigentlich nur gut mit ihr meinst, aber einfach keinen anderen Weg gefunden hast, ihr das zu sagen. =)
Guten Morgen mal ganz nebenbei ...
So Freunde der Nacht, was machen wir jetzt ?
Eine Paketbombe mit Blütenduft kann ich ihr schlecht schicken, weil mir sonst der Schäuble in die Hacken fährt ...
ALSO ?????
So Freunde der Nacht, was machen wir jetzt ?
Eine Paketbombe mit Blütenduft kann ich ihr schlecht schicken, weil mir sonst der Schäuble in die Hacken fährt ...
ALSO ?????
@mäcsäksie: Geh mal auf www.google.de und gib es als Suchbegriff ein! Lesen bildet! =)
@skip: Gib Mr. Obergeil 50€, ein Strauß Blumen und lass ihn Frau Jordan flach legen. Anschließend gehn beide duschen. => Das ist ja bisher der wohl beste Vorschlag! =)
@skip: Gib Mr. Obergeil 50€, ein Strauß Blumen und lass ihn Frau Jordan flach legen. Anschließend gehn beide duschen. => Das ist ja bisher der wohl beste Vorschlag! =)
sonst schick ihr doch einfach anonym ein paket mit Hygieneartikeln, und pack einen Brief dazu, wo du ihr alles sagst was du schon immer loswerden wolltest. Wenn du es einigermaßen nett hinbekommst, macht sies vielleicht sogar.
hallo ihr grenouilleaner (jean-baptiste),
wenn all die guten ratschläge hier nich helfen, dann bleibt nichts anderes übrich als:
1. wenn sie kommt -also erscheint- die luft anhalten!
2. im anschluß ne gasmaske aufsetzten -gibs im militärladen im friedhofsweg-
wenn all die guten ratschläge hier nich helfen, dann bleibt nichts anderes übrich als:
1. wenn sie kommt -also erscheint- die luft anhalten!
2. im anschluß ne gasmaske aufsetzten -gibs im militärladen im friedhofsweg-
Hättste gleich ADS geschrieben, hätt ichs auch gewußt. Aber was hat das mit mir, oder dem gesamten Kontext hier zu tun?
Es war mir nur aufgefallen, dass du anscheinend mitteilen musst, worauf du so stehst. Sollte das nicht so gewesen sein, nehme ich es hiermit zurück.^^
@skip: ich muss die Fotos machen? Is okay.... ich hoffe nur, dass meine Lachkrämpfe und der gleichzeitige Brechzeit (wegen des Gestankes) sie nicht stören. =) Kippe? Nee, grad nich! hab eben die letzte für heut gegessen.^^
@skip: ich muss die Fotos machen? Is okay.... ich hoffe nur, dass meine Lachkrämpfe und der gleichzeitige Brechzeit (wegen des Gestankes) sie nicht stören. =) Kippe? Nee, grad nich! hab eben die letzte für heut gegessen.^^