Forum
Thema: "Wie sag ich es ihr?"
Ich habe ein Problem. ein sehr großes Problem sogar. Ich möchte meiner Geliebten etwas sagen. Sagen was mich bewegt. Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Bitte helft mir. Ich mövhte euch jedoch bitten, nur über dieses Thema zu posten und nicht irgend einen Kokolores hier hineinzuschreiben.
Alter, hast du keine anderen Sorgen? Du musst dich auch immer wieder in den Mittelpunkt stellenwa? Lass dich ma auf ADS untersuchen!
ich habe es bestimmt schon in jedem deine freds erwähnt.
Hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst?
Hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst?
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten!
Aber überlege mal wieviele unnötige Freds du auf machst!
Schlimm sowas...
Aber überlege mal wieviele unnötige Freds du auf machst!
Schlimm sowas...
Weil ich dich nich kenne und es mir auch egal ist, wer du bist, mal ne ernsthafte Antwort:
Sag es so, wie es ist. Nich durch die Blume oder so´n Schnulz. Der direkte Weg tut manhcmal weh, aber is immer noch der ehrlichste.
Sag es so, wie es ist. Nich durch die Blume oder so´n Schnulz. Der direkte Weg tut manhcmal weh, aber is immer noch der ehrlichste.
Achja du hast meine Frage aus einem anderen fred noch nicht beantwortet.
Was soll nu dein guter grund sein das du (angeblich) links bist?
oder is er schon wieder off
Was soll nu dein guter grund sein das du (angeblich) links bist?
oder is er schon wieder off
Vadding, er hat einfach ADS, mehr nicht, am besten total Ignorieren! Was ich ab nun tun werde... so ein Schwachmat!
@anan..mal überlegen, becor du Diagnosen stellst...du bist diejenige die ADS hat. Ich meine, wie oft haust du selber Scheiße in meinen Freds raus. du bist echt nicht dicht....ne Zicke biste. Die ignoriert wird. Deswegen biste so mies
ey der stratege.....lass uns dochmal zusammen essen gehen...du brauchst kein weib...du brauchst nen mann.....ider dich mal ordentlich ran nimmt lol....ch sag dir dann schon das ich dich lieb..und das ich 3 adoptierte kinder aus weissrussland mit dir will...lol
alter,eh wieviele freds denn noch????man man man...nimm doch deinen ersten und schreib es dort rein.....is ja eklig...^^
nee,ma im ernst dann soll er mal´s maul aufmachen und mit ihr reden wie viele freds will er denn noch hier aufmachen...am anfang hab ich mir auch noch gedacht ok,traurige geschichte,aber so langsam gehts eine echt aufn sack....ich frag doch auch nich jeden tag wie morgen das wetter werden soll...junge fass dir ans herz und geh auf sie zu und wenn se nich will,ja dann isses eben so,jeder hat in seinem leben diese erfahrungen mal machen müssen und das geht auch vorbei,bin auch erst nen monat solo und sie hat die beziehung beendet und ich sterbe auch nich (waren 3jahre zusammen) denk ma drüber nach....^^in diesem sinne öffnet die herzen,herzt die öffneungen... ;O)