Forum
Thema: "Wie sag ich es ihr?"
http://official-linerider.com
man beachte das video... hammer wenn man bedenkt wie oft die eigenen versuche mit nem crash endeten...
man beachte das video... hammer wenn man bedenkt wie oft die eigenen versuche mit nem crash endeten...
öhm... mal zum ersten beitrag des ganzen wulings hier,
sag ihr einfach was du fühlst, egal ob du denkst das es total bescheuert ist oder dich schämst oder was auch immer...
sag es frei heraus, und immer dran denken,
was kann schon schief gehen
sag ihr einfach was du fühlst, egal ob du denkst das es total bescheuert ist oder dich schämst oder was auch immer...
sag es frei heraus, und immer dran denken,
was kann schon schief gehen
ach was... launisch sein liegt in den genen der frau.... muss man nur mit umgehen können,... und wenn´s nix schlimmes is hat er auch nix zu befürchten, im gegenteil
man man man... wat habt ihr alle bloss für probleme euch mitzuteilen, dabei isses doch das einfachste auf der welt die klappe aufzumachen, also entweder wurde ich falsch und ihr richtig erzogen...oder einfach nur umgekehrt *g
man man man... wat habt ihr alle bloss für probleme euch mitzuteilen, dabei isses doch das einfachste auf der welt die klappe aufzumachen, also entweder wurde ich falsch und ihr richtig erzogen...oder einfach nur umgekehrt *g
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.