Forum
Thema: "Wie spielt Hansa am Montag gegen Karlsruhe?"
was tun ohne geld?da hilft nur phantasie und gespür -dafür scheinen mir studer und konsorten aber fehl am platze--hier fehlt ein assauer oder ein hoehnes--oder dieser teppichverkäufer aus nürnberg--leute mit charisma und visionen----kleinkariertes rechentum hat noch nie ner manschaft was gebracht-----machen wir es wie chelsea,jeder spendet hansa ne flasche jojobaöl und der ölkonzern ist geschaffen
Heimspiel... hmm ... ich denke mal, dass Hansa gegen größere Mannschaften besser aussieht, als gegen kleinere wie z.B. Braunschweig. Ich denke mal, dass sie 3:1 spielen. Eigentor allerdings von Gledson (weil er eh kaum noch Bock hat!) 
Aber Hansa muss sich anstrengen, sonst sieht's mies aus mit Aufsteieg.

Aber Hansa muss sich anstrengen, sonst sieht's mies aus mit Aufsteieg.
ähmmmm soll ich erhlich sein 28 : 25 ähm ach ne falsche sport art ähm 89 : 86 neee sag mal was is das nochmal für´ne sport art???ahhhhhhhhhh jetzte ähm 1:0 wird ne zitterpartie leute
1:0 Hansa gewinnt nach einem recht langweiligen spiel, die abwehr von Karlsruhe hat geschlafen und ein Hansastürmer stolpert über den ball und macht ihn rein ^^ so wirds aussehen
über´n ticker kam gerade frisch rein, dass sich Juri wohl ab der 70. minute selbst einwechseln will...