Forum
Thema: "Wie spielt Hansa am Montag gegen Karlsruhe?"
sagt mal, wer hat eigentlich den Knaller am Schluss geworfen? Ich weiß, dass das aus Block 8 kam. Ich würd mal behaupten, dass die an dr Pforte gepennt haben.
ist doch egal....wer wat geworfen ??? hier gehts um das spiel und das haben wir vergeigt..so siehts aus..wem interessiert denn da son scheiss knaller!!! ???
@trinti
also ich hab in meinen ledersessel sitzheizung einbauen lassen. das ist mir an manchen tagen doch echt ein wenig zu kühl.
also ich hab in meinen ledersessel sitzheizung einbauen lassen. das ist mir an manchen tagen doch echt ein wenig zu kühl.
echt? das geht? ich dachte immer, dass man zwar die loge selbst so gestalten kann, wie man will, aber die sessel so bleiben müssen... ich mag ja auch eher schwarzes leder, oder hellbeige... das eröffnet ja perspektiven. ja, ich glaube hellbeige mit sitzheizung werd ich in angriff nehmen...
hör mir bloß auf....als ich im letzten jahr ernsthaft einen roten sessel mit bayern-logo installieren lassen wollte, gabs einen leichten aufschrei im präsidium.
das war dann wohl zu viel des guten....
das war dann wohl zu viel des guten....
*KOMPETENZ* ?!?? ohmann stellt sich da in seinem coolen outfit hin und labert nur gummi! wir haben immer noch 4 punkte vorsprung und haben immer noch die wenigsten niederlagen in der liga! und der drecks ksc hat auch keinen guten fußball gespielt aber was soll man hier sagen hat sowieso keinen sinn
wolle scheint sich übrigens die haare ausgerauft zu haben. hat das auch mit dem bayern sitz zu tun?^^
eigentlich dachte ich daran, alle 10 sitze, die zur loge gehören, in einen anderen farbton zu bringen. blau ist doch keine farbe der saison. und ein bißchen schick will mans ja auch haben. aber ich wollte das logog der pga-tour draufsticken lassen....
hmm, gute idee! genau genommen zwei gute ideen. strandkorb mit sitzheizung... dann weiß ich auch endlich, wo ich dat champus glas hinstellen kann... und natürlich zweite gute idee... werd mal den zeitplan fürs we eruieren.... aber müßte drin sein. hauptsache, da ist nicht wieder ein turnier...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.