Forum
Thema: "Wie spielt Hansa am Montag gegen Karlsruhe?"
das hab ich mir anfangs auch gesagt.....scheiß winterpause.....wäre die nicht gewesen hätten sie vielleicht so weiter gemacht wie am anfang....naja jetzt können wir nur noch bangen und hoffen
so komme gerade ausm stadion. niederlage geht voll in ordnung!!!!!!.....das blöde war bloss heute das es keinen alkohol im stadion gab^^
wird von spiel zu spiel gemäß "gefahrenlage" festgelegt ^^
gegen pauli würde stadionweites alkverbot sein, außer bei den feinen herren *muhaha*
ich verbitte mir pöbel... ^^ ich hatte garantiert einen besseren parkplatz als du B-)
gegen pauli würde stadionweites alkverbot sein, außer bei den feinen herren *muhaha*
ich verbitte mir pöbel... ^^ ich hatte garantiert einen besseren parkplatz als du B-)
ich finde, dass man so ein spiel auch nur in der loge ertragen kann. wenn ich mir vorstelle, dass man den mumpitz auch noch im normalen volk schauen sollte... was mich allerdings nach wie vor wundert ist, dass man in den ledersesseln keine sitzheizung hat. so ab hälfte der zweiten halbzeit ists ja dann doch unangenehm auf dem kalten leder....