Forum
Thema: "Wie steht ihr zu ausländischen Partnern"
@hornet
ja irgendwann komm ich da auch noch hinter^^
@smudi
ja sex ist auch nicht das wichtigste, allerdings das einzige berwertungskriterium neben "niedlich" und "nett" innerhalb von zwei tagen^^ stell dir vor du rennst dem hinterher und der bringt es nicht......dann wäre dir sex ja absolut unwichtig^^
ja irgendwann komm ich da auch noch hinter^^
@smudi
ja sex ist auch nicht das wichtigste, allerdings das einzige berwertungskriterium neben "niedlich" und "nett" innerhalb von zwei tagen^^ stell dir vor du rennst dem hinterher und der bringt es nicht......dann wäre dir sex ja absolut unwichtig^^
sex ist unwichtig. viel schöner ist reden, kuscheln, zusammen kochen. oder einfach ne dvd angucken. das alles gibt einer frau viel mehr. nachm bumsen natürlich.
*schmunzel*
*schmunzel*
ich hab gesagt DAS risiko gehe ich nicht ein, andere risiken schon.....z.b. das ne frau nicht kochen kann, nicht küssen kann und schlecht im bett ist...^^
@tim
also mal im klartext, hauptsache sie sieht einigermaßen aus, der rest ist vollkommen egal, auch ihre Liebeskünste? das glaub ich dir nicht^^
also mal im klartext, hauptsache sie sieht einigermaßen aus, der rest ist vollkommen egal, auch ihre Liebeskünste? das glaub ich dir nicht^^
dann tuts mir leid......aber ich bin positiv eingestellt, ich glaube immer an das gute! das wird schon!^^
@binwo
nein ich meinte nur ich gehe das risiko ein das es so ist, wenn es dann nicht passt, dann hat es sich erledigt^^
nein ich meinte nur ich gehe das risiko ein das es so ist, wenn es dann nicht passt, dann hat es sich erledigt^^
beim nächsten mal solltest du darüber nachdenken ob es nicht an DIR liegen könnte wenn sie ihren hintern nicht in wallung kriegt und sich schlecht verkauft/bumst.
verstehst du was ich meine?
verstehst du was ich meine?
@marita
hatte ich etwa erwähnt das mir so etwas passiert ist?^^ und wenn es passiert kann ich immernoch nen schnitt ziehen und dir mit gutem gewissen sagen, dass es nicht an mir gelegen hat^^
hatte ich etwa erwähnt das mir so etwas passiert ist?^^ und wenn es passiert kann ich immernoch nen schnitt ziehen und dir mit gutem gewissen sagen, dass es nicht an mir gelegen hat^^