Forum
Thema: "Wie steht ihr zu ausländischen Partnern"
Der Blaubeer ist ja gar kein Kriechgewächs, das ist ja ein ornithologisches Humorgefieder - schade nur, daß aus einer Nebelkrähe nie ein Paradiesvogel werden kann 
Und was den Gewerbeschein angeht - ich tippe auf AFA oder HMI, Astra-F Baujahr 93 als nach außenhin erfolgheischender Geschäftswagen - natürlich in weiß
Und was den Gewerbeschein angeht - ich tippe auf AFA oder HMI, Astra-F Baujahr 93 als nach außenhin erfolgheischender Geschäftswagen - natürlich in weiß
"Astra-F Baujahr 93 als nach außenhin erfolgheischender Geschäftswagen - natürlich in weiß
"
an dieser stelle mal wieder ein opelwitz:
Was macht der Opelfahrer wenn er ein Stück Kacke auf derr Motorhaube hat?
Geht zum Tüv und lässt die Scheisse eintragen....
an dieser stelle mal wieder ein opelwitz:
Was macht der Opelfahrer wenn er ein Stück Kacke auf derr Motorhaube hat?
Geht zum Tüv und lässt die Scheisse eintragen....
timsch, ich finde dich diesbezüglich sehr diskriminierend! ich denke, du solltest dein verhalten überdenken!
das sehe ich auch so ... *grummel* ich könnt ja jetzt tippen, welche Marke Du fährst, timsche. Aber das würde dann zur Diskriminierung meinerseits ausarten ^^
das werde ich nicht tun.....^^ es gibt quasi nichts schlimmeres als opel zu fahren.....jedenfalls nichts was ich mir vorstellen kann.
weißt du tim, denk doch mal über die psyche der opel-fahrer nach. sie fahren ein schlecheres auto (im vergleich zu vw) und du machst auch noch billige witze darüber. SO bringst du sie auf die couch... oder lässt sie zu amokfahrern werden... denk mal drüber nach!
VW, da gibt es leider nichts zu diskriminieren......die bauen nämlich autos die funktionieren, nicht kaputt gehen, nicht rosten und zudem auch noch verdammt gut aussehen^^