Forum
Thema: "Wieder ein Amoklauf an einer Schule in Deutschland"
frei nach dem motto.. ihr drei da seid vorbestraft.. raus mit euch..ihr anderen!! ihr seid alle verhaftet!!
Was für ein Werberummel in Waiblingen an der Polizeistation. Sogar Helis helin hier rum. Und dann wird man auch noch kontrolliert. Übertreiben die es nicht ein wenig?
Insgesamt mehr als 50 Kugeln soll Tim K. abgefeuert haben, mit einer der 15 Waffen seines Vaters, die dieser laut Michelfelder im Schlafzimmer und nicht im Tresor aufbewahrt hatte. Der Vater ist im Schützenverein, der Waffenbesitz ist legal. Die Munition war den Ermittlern zufolge im Haus nicht weggeschlossen.
Quelle: http://www.spiegel.de/panoram...1518,612734,00.html
An die Waffe kam er also, weil sie nicht vorschriftsmäßig aufbewahrt wurde.
Aber die Ursachen klärt das sicher nicht! Und ob die noch ausreichend geklärt werden, ist fraglich....
Quelle: http://www.spiegel.de/panoram...1518,612734,00.html
An die Waffe kam er also, weil sie nicht vorschriftsmäßig aufbewahrt wurde.
Aber die Ursachen klärt das sicher nicht! Und ob die noch ausreichend geklärt werden, ist fraglich....
die antwort gibs nach der nächsten kugel -.-
Der Amokläufer ist meines Wissens tot und wenn du dich ein wenig in Waiblingen auskennen würdest, müsstest du ständig kontrollen machen bei dem was hier so kräucht und fleucht.
Der Amokläufer ist meines Wissens tot und wenn du dich ein wenig in Waiblingen auskennen würdest, müsstest du ständig kontrollen machen bei dem was hier so kräucht und fleucht.
du widersprichst dir selbst. entweder du willst dich erschießen lassen oder du beschwerst dich. meine tendenz äußer ich lieber nich ^^
Weder noch...ich sagte man müsste wenn man konsequent wäre (ums mal für dich zu verdeutlichen).
Und nun hol dir deinen Fisch
Have fun
Und nun hol dir deinen Fisch
Have fun
jenau, und wenn du dich richtig ausgedrückt hättest, dann wäre sicher was intzelligentes rausgekommen ^^
@ fisch: ich ess nur backfisch. nächster...
@ fisch: ich ess nur backfisch. nächster...
Schön zu sehen, dass man bei nem ernsten Thema beim Thema bleiben kann... 
Und ob Mitleid geheuchelt ist oder nicht, kann man hier wohl kaum raus lesen. Also bitte nicht solch haltlose Äußerungen! Danke.
Ich weiß nicht, ob es mir leid tut, aber es ist erschreckend und furchtbar. Was treibt einen dazu, so auszurasten?
Und es ist verdammt traurig, vor allem, wenn man z.B. sowas liest:
Die Kinder waren offensichtlich völlig überrascht. Als man sie später tot auffand, hatten einige noch ihre Schreibstifte in der Hand", sagte Innenminister Rech
Und ob Mitleid geheuchelt ist oder nicht, kann man hier wohl kaum raus lesen. Also bitte nicht solch haltlose Äußerungen! Danke.
Ich weiß nicht, ob es mir leid tut, aber es ist erschreckend und furchtbar. Was treibt einen dazu, so auszurasten?
Und es ist verdammt traurig, vor allem, wenn man z.B. sowas liest:
Die Kinder waren offensichtlich völlig überrascht. Als man sie später tot auffand, hatten einige noch ihre Schreibstifte in der Hand", sagte Innenminister Rech
ein wenig in Waiblingen auskennen würdest,
Ganz ernsthaft wer will so ein Kaff auch besuchen aber wahrscheinlich ist mal unwissend und weltfremd weil man sich in dem Kaff nicht auskennt. Junge dein Kuhdorf ist hier nicht Thema und soll es auch nicht werden. Desweiteren worauf beruht deine Behauptung das, das Mitleid geheuchelt ist ? Kennst du hier jemanden persönlcih das du ihn einschätzen kannst ? Auf welchen Fakten bauen sich dein hier aufgestellten Aussagen auf ?
@MiM und Jules Klappe zu meine Laune stimmt heute für sowas
Ganz ernsthaft wer will so ein Kaff auch besuchen aber wahrscheinlich ist mal unwissend und weltfremd weil man sich in dem Kaff nicht auskennt. Junge dein Kuhdorf ist hier nicht Thema und soll es auch nicht werden. Desweiteren worauf beruht deine Behauptung das, das Mitleid geheuchelt ist ? Kennst du hier jemanden persönlcih das du ihn einschätzen kannst ? Auf welchen Fakten bauen sich dein hier aufgestellten Aussagen auf ?
@MiM und Jules Klappe zu meine Laune stimmt heute für sowas