Forum
Thema: "Wieder sone Ratte!!!!"
besser als allein schlafen zu müssen....oder? Mal ehrlich,wieviele derartige Angebote bekommst du schon.....
ich habe bekommen:
würdest du für nen 22-jährigen mal die Beine breit machen, außerdem von
Mikasilber:
los beschimpf mich, er ist schon ganz hart du Nutte
würdest du für nen 22-jährigen mal die Beine breit machen, außerdem von
Mikasilber:
los beschimpf mich, er ist schon ganz hart du Nutte
is doch egal was man für häßliche nachrichten bekommt, es regnet das ganze we, dass ist noch viel schlimmer!
@ engel, manche drehen hier echt ab, oder? Das sind dann wahrscheinlich solche Idioten, die die Fresse nicht aufkriegen, wenn ne Frau vor denen steht, wenn man sich mikasilber so anschaut wundert einen das aber auch nicht mehr
dat sind ja Strolche.....man man. Jedoch kein Wunder,wenn man die Arroganz mancher Damen hier genau betrachtet,da fühlt sich so mancher "Herr" zu derartigen Sprüchen genötigt.....oder sollte man Kind sagen?
Also das einzig kindische ist solche Nachrichten hier im Thread zu veröffentlich. Sagt doch einfach freundlich nein danke und das Leben geht weiter. In ner Disse kriegt ihr das doch auch gebacken, wenn euch nen Kerl anbaggert den ihr nicht wollt.
@ laiho, wer sagt denen denn vorher, das diejenige die sie anschreiben arrogant ist?
ich habe jedenfalls niemandem hier was getan und bekomme ständig solche Mails und empfinde das echt als Belästigung
ich habe jedenfalls niemandem hier was getan und bekomme ständig solche Mails und empfinde das echt als Belästigung
elfe...*würg*
jones das bringt nichts, selbst nach dem 10. "nein danke" würde er es noch probieren und so besteht die chance, dass der herr gelöscht wird!
jones das bringt nichts, selbst nach dem 10. "nein danke" würde er es noch probieren und so besteht die chance, dass der herr gelöscht wird!
@ Jones, oh das habe ich bei Mikasilber versucht, nachdem er mich gefragt hat, ob ich "auf annal stehe" (hat er so geschrieben)
danach meinte er mich auffordern zu müssen ihn zu beschimpfen(siehe oben) es ist also nicht immer mit ner netten ( wahlweise gar keiner) Antwort getan
danach meinte er mich auffordern zu müssen ihn zu beschimpfen(siehe oben) es ist also nicht immer mit ner netten ( wahlweise gar keiner) Antwort getan
@dereinzigeengel
liegt wohl daran,das viele vor lauter "Schwanzverhärtung" absolut benebelt durch die Postfächer streunen.......und nicht mehr zwischen attraktiv und weniger attraktiv unterscheiden können.
liegt wohl daran,das viele vor lauter "Schwanzverhärtung" absolut benebelt durch die Postfächer streunen.......und nicht mehr zwischen attraktiv und weniger attraktiv unterscheiden können.