Forum
Thema: "Wieder sone Ratte!!!!"
Bah regt euch doch nicht auf, es gab schon immer Spinner und wird auch immer welche geben, ich sag da einfach nur ignorieren und lieber mal nen Apfel essen
oje Apfelallergie das ja übel, mein Mitleid ... denn iss mal ne Kiwi schmeckt zwar nicht nach Apfel aber irgendetwas ist ja immer
Wobei ne schön große grüne Pepperoni auch was feines wäre. Scharf macht ja bekanntlich scharf....:lol:
Ohh ja am besten ein wenig angebraten ... Peperoni und dazu n bissl quark oder Zickizacki, wie beim Kriechen ^^
eines dürfte euch aber klar sein, wenn man bedenkt das hier selbst "Kinder" ein Profil eröffnen.....dann sind diese unsittlichen Sprüche ganz sicher von dieser Kategorie User.
Meiner Ansicht nach,ist dies auch ein Punkt den offensichtlich keiner sehen will und wenn man Kindern ganz unbeschränkt den Zugang auch in Communitys wie diesen gewährt...... muss man sich über Konsequenzen die folgen könnten nicht wundern.
In einer Zeit, wo 15jährige..... 13jährige vergewaltigen und pädophile Gestalten ihre Triebe im Netz ohne Beschränkung ausleben können......sollte man diesem Thema wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen.
Meiner Ansicht nach,ist dies auch ein Punkt den offensichtlich keiner sehen will und wenn man Kindern ganz unbeschränkt den Zugang auch in Communitys wie diesen gewährt...... muss man sich über Konsequenzen die folgen könnten nicht wundern.
In einer Zeit, wo 15jährige..... 13jährige vergewaltigen und pädophile Gestalten ihre Triebe im Netz ohne Beschränkung ausleben können......sollte man diesem Thema wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen.