Forum

Thema: "Wieos hübsche Mädels oberflächlich sind?"

27.02.2005 13:31
Gast
Ich bin der Meinung das
Mädels (not all) die top
aussehen meistens
oberflächlich sind!

MichBeck
27.02.2005 13:46
Spion Team
lol.. du bist hier der king der Studien will mir scheinen wa?
du lernst die falschen hübschen mädels kennen, würde ich sagen

27.02.2005 14:45
Gast
die meisten menschen die gut aussehen sind oberflächlich! sie können es sich auch leisten! man sucht sich doch net freiwillig was häßliches wenn man was besseres haben kann!

MichBeck
27.02.2005 14:50
Spion Team
definiere oberflächlich
reden wir hier ausschliesslich von der partnersuche oder von mehr

27.02.2005 15:25
Gast
Wir reden net nur von der Partnersuche!

Mondmaedel
27.02.2005 15:26
reg. Mitglied
schönheit und opberflächlichkeit haben doch nix miteinander zu tun!
kenn genug hübsche mädels die hübsch sind und ordentlich was in der birne haben- von oberflächlichkeit keine spur....
ausserdem wär es bei euch kerlne ja auch nicht anders... *g

MichBeck
27.02.2005 15:35
Spion Team
dummheit != oberflächlichkeit
intelligenz != tiefgründigkeit

Intelligenz kann man nciht an der oberflächlichkeit messen.. das is ne völlig falsche Maßeinheit

Mondmaedel
27.02.2005 15:47
reg. Mitglied
so meinte ich das ja auch nicht....aber es wird meist gleichgesetzt

27.02.2005 15:58
Gast
oh oh oh gut was ich nicht hübsch bin, so bin ich wenigstens nicht oberflächlich...

das ja vielleicht ne diskussion... *es wird kalt in dieser welt, zieht euch warm an*

27.02.2005 19:18
Gast
Also ich finde nicht unbedingt, dass hübsche Mädchen oberflächlich sind. Eher arrogant/überheblich. Aber natürlich auch nicht alle!
Dabei spielt aber nicht so sehr der Grad der Schönheit eine Rolle, sondern der Grad des Bewusstseins über die eigene Schönheit.
Also Kerle: Sucht euch ein hübsches Mädel, dass sich hässlich findet! ;o)

Aber ich denke auf Kerle trifft das genauso zu...

27.02.2005 20:15
Gast
Tja so ist es nunmal, bensley hat da schon recht, schade für alle anderen. Allerdings sind Männer es nicht so arg wie die holde Weiblichkeit.

28.02.2005 0:59
Gast
wenn man sich das überlegt,hübsche mädels sind oberflächlich...hässliche mädels sind es nicht....wenn du diese these aufstellst,sind ja alle mädels oberflächlich,aber irgendwie auch nicht.DENN alle mädels sind für den ein oder anderen hübsch!jeder hat ja einen anderen geschmack.....also Proxito,du kannst zwar gut gedichte schreiben,aber im thema meinungen äusseren bist du ne null!

***OWEN***
28.02.2005 7:42
reg. Mitglied
das kommt doch immer darauf an wie man sich selbst gibt und ich glaube nicht das es auf das aussehen zurück zu führen ist.

28.02.2005 8:03
Gast
allein das thema ist schon so oberflächlich, schliesslich werden aufgrund von ein paar erfahrungen viele unbeteiligte vorverurteilt

28.02.2005 8:13
Gast
Wie oben schon gesagt, gibt es solche und solche, würde aber auch nicht alle über den gleichen Kamm scheren...

28.02.2005 11:22
Gast
ich denke alle menschen sind irgendwie irgendwo oberflächlich. oder würdet ihr mit einen wirklich häßlichen menschen ausgehen oder sie/ihn auf der straße ansprechen ich glaube nicht.

M Z
28.02.2005 12:06
reg. Mitglied
@RobbieRivera

Klar gibts solche Leute, sonst würd ich ja nie ne Verabredung haben...

Wildkatze
28.02.2005 12:15
reg. Mitglied
oberflächlichkeit wurde in meinen augen hier falsch definiert...

wenn ich etwas aus mir mache und meinen partner nach den mir entsprechenden ansprüchen aussuche, bin ich nicht oberflächlich.

denn oberflächlichkeit heißt ja, daß ich gewisse dinge außer acht lasse und mir im grunde alles egal ist, weil ich nie etwas zu genau nehme, nur dann bin ich oberflächlich.

28.02.2005 13:54
Gast
ach das problem ist wieder einmal das leute versuchen in ner liga mitzuspielen,in der sie nichts zu sagen haben und sich darüber aufregen .. mehr ist es wieder mal nicht ..

Maria X.
28.02.2005 14:05
Gast
Gegenfrage: Warum sind gutaussehende Männer oberflächlich?