Forum

Thema: "Wieos hübsche Mädels oberflächlich sind?"

28.02.2005 14:12
Gast
meinst du oberflächlich oder arrogant ..
mir kommt es vor als wenn hier eh jeder ne andere bedeutung in diesen worten sieht

M Z
28.02.2005 14:42
reg. Mitglied
Interessant, jetzt werden hier schon Menschen in Ligen aufgeteilt. Na dann geh ich mal ins Bad und kämpfe gegen den Abstieg...

Maria X.
28.02.2005 15:52
Gast
Also ich meine Beides, außer Du natürlich Fräääänk, Du siehst gut aus und bist auch noch n netter.

MichBeck
28.02.2005 16:26
Spion Team
hey Bluecivic.. ich weiss ja nich in was für ner Liga du spielst.. aber wenn du in meine absteigst.. den sofortigen wiederaufstieg kannst du knicken! das versuch ich jetzt seit jahren!

irgendwie wird die diskussion hier reichlich blöd... kann es sein, dass das am Thema liegt?

ich glaube ja fest daran, dass derartiges Schubladendenken in unserer Welt absolut unangebracht ist.. dieses Gefasel is doch quatsch .. Eine Kugel wird auch nie in die Form eines Quaders passen... genauso wenig wie ein Mensch in eine Schublade..

es gibt nich nur schwarz und weiß.. dazwischen liegen und glaublich viele facetten der unterschiedlichsten Farben... und ich weiss nich ob nur ich das so sehe aber die aussage, dass hübsche Mädels oberflächlich sind, ist für mich der Inbegriff der Oberflächlichkeit

M Z
28.02.2005 16:40
reg. Mitglied
@michbeck
Ich spiel ja schon in der Wohnungsliga und da lieg ich weit abgeschlagen hinter meinem Hund und den Hausstaubmilben. Der Abstieg ist also kaum abwendbar. Die Frage ist nur wohin führt mich der Weg?

MichBeck
28.02.2005 17:02
Spion Team
mhhh wohnungsliga ist hart.. seit ich einsiedler geworden bin halt ich mich ganz gut in der "wüste-gobi" liga... es sei denn diese verfluchte Skorpionfamilie kommt wieder vorbei..

28.02.2005 18:01
Gast
Wer schöner ist als ich, ist geschminkt =)

28.02.2005 18:57
Gast
MichBeck .. wenn das quader groß genug ist wird ne kugel rein passen aber prinzipiel hast du recht ^^

MichBeck
28.02.2005 19:15
Spion Team
es gibt passen und REINPASSEN.. wovon sprach ich?
du passt auch in die Hosen von Ottfried Fischer. aber passen sie dir auch?

Darla
28.02.2005 21:42
reg. Mitglied
Ihr schweift ab - ich wollte es nur gesagt haben.

Ich finde, wir Frauen - ob hübsch oder hässlich sei mal dahingestellt - sind nicht oberflächlich, sondern einfach nur Zicken. Ich kann das ja sagen, denn ich gehöre ja dem weiblichen Geschlecht an.

Mal im Ernst, es gibt eine Menge Frauen - ich gebe zu, manchmal gehöre ich auch dazu - die sich für etwas besseres halten, obwohl sie nicht nur dumm sondern auch hässlich sind. Für mich ist das oberflächlich.

Es kommt doch nicht darauf an, was für einen knackigen Hintern die eine oder was für einen riesigen Busen die andere hat, wichtig ist doch nur, dass der Charakter stimmt. (Zum Glück habe ich alles drei)

Und um eure Unterhaltung in Sachen Liga noch einmal aufzugreifen - ich zähle dann wohl zu den männermordenen Gottesanbeterinnen, die leider immer noch zu Hause wohnen. Selbst mein Wellensittich hat ein aufregenderes Privatleben als ich. (Ich hoffe, mein Freund liest das nicht *grins*)

28.02.2005 22:26
Gast
aber was is denn so schwer zu verstehen .. ob schick oder nicht .. jeder will doch nen gut aussehenden partner haben ... so ist es in der realen welt und in der virtuellen ebenfalls ... da verstehe ich nicht wieso hier manche nach den sternen greifen wollen..auch hier hat optik nen hohen stellenwert und da könnt ihr meckern wie ihr wollt,denn es wird sich daran nie was ändern .. so gut die inneren werte auch sein mögen .. bla bla bla

MichBeck
01.03.2005 10:32
Spion Team
is absolut richtig.. das hat ja auch null mit oberflächlichkeit zutun...
heisst es "du bist nicht mein Typ" is sofort ein oberflächliches Exemplar am start... das is doch totaler Käse...
und wenn quasimodo noch son tollen charakter hat.. es würden sich hier nich viele finden, die mit ihm ne beziehung anfangen würden.. und trotzdem würde ich sie nicht oberflächlich nennen..

02.11.2006 15:28
Gast

Blondinchen
02.11.2006 15:33
reg. Mitglied
Ich finde das Auge ist mit und das hat

nichts mit oberflächlich zu tun, die Leute

schauen doch alle nach jemandem der ihnen

gut gefällt äußerlich (und das tun nicht

nur die Schönen sondern auch alle die

nicht im klassischen Sinne schön sind).

Hab jedenfalls noch keinen getroffen der