Forum
Thema: "Wieso ist wird man als Zugezogener Wessi von Frauen hier dumm angemacht"
Hallo ich bin neu in Rostock zugezogen
und werde von vielen Frauen hier im chat meistens als dummer Wessi beschimpft,ich frage mich was das soll ich sage doch auch nichts gegen die Frauen aus dem Osten ich sehe sie gleich an wie die aus dem Westen
euer Marco
und werde von vielen Frauen hier im chat meistens als dummer Wessi beschimpft,ich frage mich was das soll ich sage doch auch nichts gegen die Frauen aus dem Osten ich sehe sie gleich an wie die aus dem Westen
euer Marco
hm....tja also ich mach sowas nicht, und finde sowas auch total bekloppt!
naja wer weiss, welche frauen dir das an den kopf hier geknallt haben! vllt waren die einfach nur stulle!...mach dir da nichts draus, gibt hier bestimmt noch ganz viele, denen das egal ist wo du her kommst!
mache haben einfach nur gelitten!
naja wer weiss, welche frauen dir das an den kopf hier geknallt haben! vllt waren die einfach nur stulle!...mach dir da nichts draus, gibt hier bestimmt noch ganz viele, denen das egal ist wo du her kommst!
mache haben einfach nur gelitten!
guten morgen clarins!
armand wird er nicht finden, mal ist er da mal wieder nicht und dann auf einmal mit nem anderen nick usw....
armand wird er nicht finden, mal ist er da mal wieder nicht und dann auf einmal mit nem anderen nick usw....
Es ist ein "Konflikt" der sich noch viele Jahre hinziehen wird. Es wird einfach von Generation zu Generation weitergetragen! Leider...
Einfach nicht auf jedes Gefasel den Goldesel legen. Wie Chili schon sagte, hier haben viele einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal überlegen, was sie von sich geben!
Kopf hoch und net aufgeben!
Einfach andere Leute suchen! ;o)
Einfach nicht auf jedes Gefasel den Goldesel legen. Wie Chili schon sagte, hier haben viele einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal überlegen, was sie von sich geben!
Kopf hoch und net aufgeben!
Einfach andere Leute suchen! ;o)
genau...siehste, da wären wir schon mal 2
und der rest der auch noch bissi vernünftig ist, den findest du hier auch noch!
ja anan, dass das nach so vielen jahren immer noch so ist, ist doch traurig oder? bei manchen ist das echt noch so, als würde die mauer noch stehen. ich finde sowas einfach nur bekloppt, denn die sowas labern, sind doch die ersten die in den "westen" gehen! man man
und der rest der auch noch bissi vernünftig ist, den findest du hier auch noch!
ja anan, dass das nach so vielen jahren immer noch so ist, ist doch traurig oder? bei manchen ist das echt noch so, als würde die mauer noch stehen. ich finde sowas einfach nur bekloppt, denn die sowas labern, sind doch die ersten die in den "westen" gehen! man man
Ja, es ist einfach nur traurig und Peinlich... Ist meine Ansicht. Ich könnte darüber schon wieder labern ohne Ende, aber ich lass es lieber. Ich habe gerade wichtigeres zu tun.... Meine Abreise in den sogenannten "Westen" vorzubereiten!
Hallo? Leute, aufwachen, die dieses denken. Deutschland, eins... Nix Ost und West! Ost + West = D!!!! Und das in einem Stück!
Hallo? Leute, aufwachen, die dieses denken. Deutschland, eins... Nix Ost und West! Ost + West = D!!!! Und das in einem Stück!
ich mache mir auch nichts draus was sie schreiben ist lachhaft einfach aber danke was ihr geschrieben habt
Trotzdem nur scheiße, dass von ganz Oben, die eigentlich ein Nichts sind, solche Unterschiede machen... Und genau das, ist das denken... -.-
hhmmmmm ...... was mich dann noch interessieren würde, woher wissen die damen der schöpfung das du ein "wessi" bist ?? bindest es ihnen gleich auf die nase oder wie muss ich mir das vorstellen ?
also wenn man mich anschreibt dann sage ich auch das ich neu hier zugezogen bin und woher ich komme ,da ich ehrlich bin und ich mag keine lügen oder belogen werden
Das hat doch nichts mit Lügen zu tun!
Wenn du aber, wie du sagst, damit immer auf die Nase fällst, dann lass es doch fürs Erste weg. Und wer davon aus geht, ist sowieso Oberflächlich und einfach nur scheiße!
Wenn du aber, wie du sagst, damit immer auf die Nase fällst, dann lass es doch fürs Erste weg. Und wer davon aus geht, ist sowieso Oberflächlich und einfach nur scheiße!
hhmmmm ... naja warum sagst du das denn ?? ist doch völlig egal .... wir teilen übrigens das gleiche schicksal, nur mit dem unterschied das ich damit keine probs hab ...
Wenn mich einer fragt, woher ich bin und ich sage Norderney, lüge ich dann, weil ich nicht gleich sage, ich komme aber ursprünglich aus MV? Muss ich das verstehe? O.o
Moin moin erstmal. Jo ich bin auch n West Flüchtling und möchte auch mal was dazu sagen. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe hier viele gute Menschen kennen gelernt und schätze sie auch und sie mich. Und die Menschen die ich nicht kenne sind meist auch nett oder sind Faschos. Also ich hoffe ich werde hier alt. Und dass mich jemand doof anmacht.... selten. Ich denke es ist auch die Art wie man auftritt.
So kann man auch zu Profilaufrufen kommen.^^ Ich hab das ma unterstützt. =)
Und: du hast doch ne ganze Menge Frauen in der Freundesliste. Man kann nun mal nicht mit jedem klar kommen.... vielleicht haben ja manche "Ost-Frauen" auch schlechte Erfahrungen mit "West-Männern" gemacht. Jede Medaille hat 2 Seiten und man soll nich alle über einen Kamm scheren.
Und: du hast doch ne ganze Menge Frauen in der Freundesliste. Man kann nun mal nicht mit jedem klar kommen.... vielleicht haben ja manche "Ost-Frauen" auch schlechte Erfahrungen mit "West-Männern" gemacht. Jede Medaille hat 2 Seiten und man soll nich alle über einen Kamm scheren.