Forum
Thema: "Wieso ist wird man als Zugezogener Wessi von Frauen hier dumm angemacht"
Hallo ich bin neu in Rostock zugezogen
und werde von vielen Frauen hier im chat meistens als dummer Wessi beschimpft,ich frage mich was das soll ich sage doch auch nichts gegen die Frauen aus dem Osten ich sehe sie gleich an wie die aus dem Westen
euer Marco
und werde von vielen Frauen hier im chat meistens als dummer Wessi beschimpft,ich frage mich was das soll ich sage doch auch nichts gegen die Frauen aus dem Osten ich sehe sie gleich an wie die aus dem Westen
euer Marco
hm....tja also ich mach sowas nicht, und finde sowas auch total bekloppt!
naja wer weiss, welche frauen dir das an den kopf hier geknallt haben! vllt waren die einfach nur stulle!...mach dir da nichts draus, gibt hier bestimmt noch ganz viele, denen das egal ist wo du her kommst!
mache haben einfach nur gelitten!
naja wer weiss, welche frauen dir das an den kopf hier geknallt haben! vllt waren die einfach nur stulle!...mach dir da nichts draus, gibt hier bestimmt noch ganz viele, denen das egal ist wo du her kommst!
mache haben einfach nur gelitten!
guten morgen clarins!
armand wird er nicht finden, mal ist er da mal wieder nicht und dann auf einmal mit nem anderen nick usw....
armand wird er nicht finden, mal ist er da mal wieder nicht und dann auf einmal mit nem anderen nick usw....
Es ist ein "Konflikt" der sich noch viele Jahre hinziehen wird. Es wird einfach von Generation zu Generation weitergetragen! Leider...
Einfach nicht auf jedes Gefasel den Goldesel legen. Wie Chili schon sagte, hier haben viele einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal überlegen, was sie von sich geben!
Kopf hoch und net aufgeben!
Einfach andere Leute suchen! ;o)
Einfach nicht auf jedes Gefasel den Goldesel legen. Wie Chili schon sagte, hier haben viele einen an der Klatsche und sollten vielleicht mal überlegen, was sie von sich geben!
Kopf hoch und net aufgeben!
Einfach andere Leute suchen! ;o)