Forum

Thema: "Wieso ist wird man als Zugezogener Wessi von Frauen hier dumm angemacht"

01.09.2007 9:44
Gast
Ich wohne ja nun auch schon ne weile im westen und ich muss sagen es gibt zwischen wessi und wessi noch himmelweite unterschiede. viele hamburger wessis sind verschlossen (natürlich nicht alle), wollen unter sich bleiben, gefällt mir also nicht^^ und dann kenne ich einige aus süddeutschland oder mitte und die sind schon mal ganz anders. man kann im osten genau die gleichen idioten und blender treffen wie im westen, das nimmt sich rein gar nichts mehr mittlerweile.....

aber trotzdessen kenne ich in hamburg neben arbeitskollegen nur ossis, man findet einfach immer zueinander und verstehen tut man sich meistens auf anhieb.....

01.09.2007 9:48
Gast
@beitragsersteller
ich glaube als wessi im osten hat man es auch weitaus schwerer als anders herum. dazu kommt noch dein alter, leute deiner altersklasse sehen die sache noch ziemlich eindeutig......wessis sind da gerne mal die oberblender^^

Binwo
01.09.2007 10:30
reg. Mitglied
so ist das timsche, genauso

Seine Generation sind nämlich auch die, die gleich nach der Wende im Osten eingefallen sind und vieles kaputtgewirtschaftet und die Leute verarscht haben. Und das hängt noch immer in den Hinterköpfen der Leute, weil viele sehr schlechte Erfahrungen mit den "Besserwessis" machen mußten.

Und ich seh das auch so mit dem Kontaktaufnehmen, ist echt schwer drüben. Ich habe eigentlich bisher nur 2 kennengelernt, und die kommen aus Süddeutschland, die ich mal so als normal und umgänglich bezeichnen würde.

Gartensaisoneröffner ^^
01.09.2007 10:32
Spion Team
tagelang wird man hier auf ein bild vorbereitet und dann dürfen es nur frauen sehen... ohne worte

Binwo
01.09.2007 10:35
reg. Mitglied
HAHA mim^^

Da hast du denke ich genau 2 Optionen:
1. Verdien es dir^^
2. Frag regi und benutz einen seiner zahlreichen Frauen-Fakes, dann kannstes auch sehen^^

Sally89
01.09.2007 10:37
reg. Mitglied
ich seh es hehe

Gartensaisoneröffner ^^
01.09.2007 10:48
Spion Team
so berauschend is es ja nich ^^ sieht eher aus wie ne statue...

Binwo
01.09.2007 10:52
reg. Mitglied
lol mim

jamilja w 30 Jahre ist dein Fake? soso^^

Gartensaisoneröffner ^^
01.09.2007 10:56
Spion Team
nee, keine sorge... ;o) hab nur von weitem geschaut

Milchreis
01.09.2007 13:09
Gast
Vielleicht liegts an seiner Art wie er rüberkommt und an seinem Profil das sie ihn so beschimpfen ...

Skip !.
01.09.2007 14:17
Gast
Ich setze ein halbes Grundbuch, daß 90 % der Frauen hier niemanden ohne Grund beschimpfen würden ... also Wessi - geh mal in Dich, auch auf die Gefahr, daß Du niemanden antreffen wirst - und denk mal scharf drüber nach !!

Gartensaisoneröffner ^^
01.09.2007 14:19
Spion Team
dein glück dass du nicht 80% gesagt hast, sonst wär das halbe grudbuch mein ^^

Skip !.
01.09.2007 14:21
Gast
willst investieren Matze ? Laß uns telefonieren )))

01.09.2007 14:24
Gast
@skip
den spruch hab ich mir doch glatt für meine westdeutschen kollegen notiert^^ hast du noch mehr? die wessi witze sind alle schon ausgelutscht. so ein fluffiger spruch kommt da mittlerweile immer besser.....^^

Gartensaisoneröffner ^^
01.09.2007 14:26
Spion Team
@ skippi: aber nich so ne grotte in der nähe von pasewalk ^^ dann kann ich auch gleich auf den neuen friedhof ziehen ;o)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.