Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wieso müssen sich Männer hier immer beweisen?
Araziel
weil wir es meistens sind
02.09.2012 - 17:39 Uhr
Weil die Natur es einfach so vorgesehen hat ... eine Tatsache weswegen es sich auch nicht lohnt darüber zu schimpfen ...
02.09.2012 - 18:04 Uhr
38, Rostock
Außerdem wer sagt denn das es immer schlecht sein muss der böse zu sein? Also mir gefällts, ich stehe da auch zu und mache da kein hehl draus, ich muss nicht so tun als ob ich der Liebe vernünftige Typ von Nebenan bin!
03.09.2012 - 23:47 Uhr
Das es dem Bösen nicht gefallen könnte hat ja auch niemand behauptet. Aber was ist mit denen die ggf darunter leiden?
04.09.2012 - 9:41 Uhr
selbstsüchtigen Menschen ist so etwas egal^^...
04.09.2012 - 12:13 Uhr
34, Röbel / Müritz
Robert Caspary...du hast recht...an denen wird gar nicht gedacht...manche Menschen leiden wirklich schwer darunter...aber das scheint sehr vielen scheiß egal zu sein Hauptsache Man(n) hat seinen Spaß...oder auch manche frau...
04.09.2012 - 22:47 Uhr
ich wollt schon sagen...auch manche frauen... gibt einige davon...

hält wohl alles die waage hier.
04.09.2012 - 22:51 Uhr
Mich gruselts grade .. haben wir mal ein vernünftiges Gesprächsthema gefunden?
06.09.2012 - 7:37 Uhr
48, Schwerin
ja das ist ein gutes thema... und meuner meinung nach gibt es genug frauen die nur das eine wollen und dich dann einfach links liegen lassen... aber ich habe meine frau fürs leben gefunden und bin auch sehr glücklich mit ihr... ich grüß euch alle ganz lieb... mfg ronny
06.09.2012 - 12:08 Uhr
34, Röbel / Müritz
Ja über sowas muss man sich doch auch mal unterhalten...
06.09.2012 - 16:15 Uhr
finde ich auch ziemlich wichtig...

aber @ronny... man weiss nie ob das die frau für´s leben ist. es kann auch anch 10 oder 40 jahren in die brüche gehen oder gleich morgen.
06.09.2012 - 16:31 Uhr
34, Röbel / Müritz
Also nun sei mal nicht son pessimist...
06.09.2012 - 17:02 Uhr
und wer hier jemanden kennenlernt sowieso... hier kann man nur gut eins machen...
06.09.2012 - 17:04 Uhr
Siehste ... das wars auch schon zu diesem "guten" Thema .... hätte mich auch gewundert .

Aber ich steige auchmal mit ein auf die neue Unterhaltung:

"Wissen" kann man es immer erst hinterher. Vorher kann man es nur "Glauben".

Es sei denn man ist im Besitz einer Glaskugel.

Es ging mir auch so bei meiner Frau und auch bei meinem Job früher ... es fühlte sich alles total gut an ... man kann sich einfach nie vorstellen das es damit mal vorbei sein soll .... aber man weiß in seinem Innern gleichzeitig, das es eigentlich zu schön wäre um wahr zu sein wenn es denn ewig dauern sollte. Nur das wie und das warum ist mmer so eine Sache ... das kriegt man dann erst hinterher mit ...
07.09.2012 - 9:56 Uhr
es liegt einfach nur an der Falschheit Mancher Menschen .. die sich hinter ihren oberflächlichen schildern verstecken .. lol... und auch selbst nur noch oberflächlich schauen .. für mehr hat man!frau ja keine zeit ^^.. und ehmm.. der dreck .. der durch die medien .. zum Gedankengut.. wird .. ist nicht gerade berauschend^^... daher ist es kein Wunder .. warum es fast.. nur noch Nu**en .. und Ars**löcher gibt ^^...

ich kann mich nur-noch über manches Geheule .. kaputt-lachen XD... denn das meiste ist Selbstverschuldung XD ... ein TEufelskreis^^
07.09.2012 - 10:45 Uhr
viele frauen die ich kennenlernen durfte kommen auch entweder von ihren ex nicht weg oder haben nen schaden von den letzten beziehungen bekommen.

manche leben doch in einer traumwelt und wundern das sie nichts abbekommen. dann kann man doch nur ins bett gehen und das war´s dann.
07.09.2012 - 14:28 Uhr
Die warten meistens auch im hohen Alter immer noch auf den Prinzen auf dem weißen Pferd ... und haben garnicht mitbekommen, das der Adel beinahe vollständig ausgestorben ist ...
07.09.2012 - 15:41 Uhr
34, Röbel / Müritz
Also man kann hier auch ordentliche Leute kennenlernen...ich habe diese und diese Erfahrung gemacht...ich träume zwar auch von nem Prinzen aufn weißen Ross aber ich weiß das das nie kommt......aber mal ehrlich da ist doch jeder selber schuld wenn man nur an die falschen Leute gerät wenn man nur oberflächlich schaut...
12.09.2012 - 20:23 Uhr
sehr gute rede anne... ja, hier gibt es wirklich sehr nette leute aber auch welche die nur für das eine gut sind. wenn man schlau genug ist kann man das sogar ausnutzen.
13.09.2012 - 7:35 Uhr
Womit wir doch fast wieder beim Thema wären .... auch ausnutzen ist böse .... einfach nur egoistisch und eigentlich eines denkenden, vernunftbegabten Menschen unwürdig ...
13.09.2012 - 10:41 Uhr