Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wieso müssen sich Männer hier immer beweisen?
Araziel
Ja es gibt immer solche und solche Blümi doch woran machst du fest wer zu welcher sorte gehört?
13.09.2012 - 19:03 Uhr
irgendwie bekommt man das mit... was für den einen gut ist ist für den anderen nicht so gut... ^^
14.09.2012 - 7:20 Uhr
Thema: "Wieso müssen sich Männer hier immer beweisen?"

Macht spiele sind normal bei Männern ,wurde ihnen schon ihn die Wiege gelegt und das buhlen um Frauen...wie auf der jagdt
11.10.2012 - 19:00 Uhr
nee neee... bei sovielen dummen frauen die denken sie können männer verarschen bekommen noch nicht mal mit das man sie verarscht.... die taugen dann nur für´s eine....araziel weiss bescheid. lol
12.10.2012 - 20:18 Uhr
ich meine hier bei Mv sieht ein blinder was ihr " Männer wollt ...
und weiber die sich drauf einlassen wollen ja vlt auch nur das....
13.10.2012 - 15:14 Uhr
38, Rostock
Beweisen muss man sich im Endeffekt als Mann überall...., auch im wahren Leben, und auch da wenn man eine frau kennen lernt!

Im Endeffekt ist es doch so das Mann genauso wie hier viele Frauen kennen lernt, aber Funken tut es nur bei den wenigsten, egal ob hier oder woanders!

Und vor allem das es gegenseitig funkt ist eh die absolute Seltenheit, und das ist auch gut so weil wenn es soweit ist, weiß man es dann zumindest zu schätzen als was besonderes!
17.10.2012 - 12:14 Uhr
Tobias1985
armes Deutschland.....das niveau eurer Unterredung is ja mal ganz low
17.10.2012 - 14:34 Uhr
Araziel
Tobias dann pack deinen Klappspaten aus und buddle das Niveau aus

Kitty mag sein das das ein blinder sieht
aber zum Glück sieht nen blinder recht wenig, so das er die Spreu und das Weizen nicht unterscheiden kann

Auch wenn hier viele nur das eine wollen haben und suchen gibt es doch große Unterschiede
18.10.2012 - 13:36 Uhr
Ja leider.....
....
........
..........
............und er schwamm weiter gegen den Strom .
18.10.2012 - 16:57 Uhr
meine meinung is einfach das in Mv-spion schon recht "billige" notgeile leute sind , das war früher doch nicht so..
heute schreiben sich viele ein satz und treffen sich zum vögeln...
aber die was anderes suchen finden es dadurch nicht weil hier vieles vorgetäuscht wird ,internet macht alles so schnell lebig..und es is doch viel zu leicht geworden ,verliert doch den reitz..

Also ich finde es nicht schön wenn man die typen hinter her geworfen bekommt..is doch viel zu einfach...

irgendwie etwas vom thema abgekommen.......
es sei mir verziehen ,schwer sich zu konzentrieren wenn ein 3jähriger und ein Hund wie wild neben mir her tobben
20.10.2012 - 15:03 Uhr
Ach süße Kitty,

ich beobachte es schon eine Weile wie sich die Männerwelt hier hechelnd zu deinen und anderer attraktiver Mitgliederinnen zu Füßen legt ganz egal was ihr sagt . Kein Wunder, du bist ein ausnehmend hübsches Mädchen und auch ich würde bestimmt nicht nein sagen böte sich mir die Möglichkeit dir etwas näher zu kommen.

Und das obwohl ich eigentlich allerbestens versorgt bin ... zumindest was die Qualität angeht. Man bekommt in meinem Alter eben nicht aller Tage die Gelegenheit eine hinreissende, junge devote Studentin als Freundin die Seine nennen zu dürfen.Männer bleiben eben Männer!

Aber diese Situation ist im wahren Leben nicht anders ... nur kann man seine Absichten als Mann (wenn man dies denn will) dort nicht so offen legen weil man sich selber (im Falle eines Korbes) nicht so verstecken kann. Da braucht man schon ein ziemlich starkes Ego. Insofern ist es für die Männerwelt ein Gewinn und hilft ihr ihren von der Natur selbst bekommenen Auftrag auszuführen ...
21.10.2012 - 8:49 Uhr
naja so kann man es auch sehen ,aber is schon bisschen arm irgendwie über internet kann man alles und jeden anmachen" und muss den korb nicht persönlich einstecken ?! wieso traut ihr Männe euch das nicht so,und wieso werden immer falsche tatsachen vorgetäuscht ? gibt genug fraun die auch drauf eingehen wenn sie wüssten es geht nur um das eine ..
ich bin immer für klare verhältnisse
wer wirklich nur ficken will oder ein one soll es auch ehrlich sagen und nix vorspielen
21.10.2012 - 15:08 Uhr
Der Punkt ist doch aber das ihr Mädels auf direkte = Plumpe Anmache sofort abblocken würdet. Man gelangt bei euch ja auf Umwegen viel schneller und sicherer ans Ziel weil ihr eben so gestrickt seid ... und so erklärt sich mal wieder das die ach soviel gelobte Ehrlichkeit ein sehr frommer Wunsch ist aber gleichzeitig auch ein ganz dicker Bremsklotz
23.10.2012 - 21:07 Uhr
toll" jemanden was vor zu spielen um ihn ins bett zu kriegen ,das toll ja ???

24.10.2012 - 12:11 Uhr
34, Röbel / Müritz
solche kerle sind mir echt lieb...
da bekomme ich einen hals...
24.10.2012 - 12:43 Uhr
wollte nur mal an merken das manche in 40jahren nicht gelernt haben wie man vögelt ,also leute es hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun immer !
24.10.2012 - 18:53 Uhr
na kitty, wie vögelt man denn richtig??
25.10.2012 - 23:46 Uhr
aufjedenfall so das es beiden gefällt,,gibt halt sachen die man wissen sollte aber glaub jede frau mag auch was anderes
26.10.2012 - 13:51 Uhr
Araziel
mach uns mal den erklär bär vllt ist was bei was wir noch nicht wissen
26.10.2012 - 14:16 Uhr
was soll ich da erklären ? hoffe ich wisst selbst wie man jemanden scharf macht
und wie gesagt was ich mag muss nicht jeder mögen
28.10.2012 - 11:12 Uhr