Forum

Thema: "Wikileaks mit neuen Veröffentlichungen"

Aspergo a.
08.12.2010 15:20
Gast
Dann halt das Dokumentieren und Veröffentlichen von Informationen die niemand wissen soll warum auch immer.

Der schöne a.
08.12.2010 15:25
Gast
die WAHRHEITEN werden weder ich noch du noch sonst jemand kennen lernen. da gehts um ganz andere schubladen deren brisanz wir nicht mal erahnen können.

so sehe ich das jedenfalls.

Aspergo a.
08.12.2010 15:27
Gast
Da stimme ich die vollkommen zu armand wer will schon wirklich alles wissen....Auf jedenfall reicht es mal wieder aus um die Massen misstrauisch zu machen und Verwirrung zu stiften.

Der schöne a.
08.12.2010 15:29
Gast
tja. das volk will den dreck ja auch.das volk liebt diesen scheiss.

Der schöne a.
08.12.2010 15:46
Gast
jetzt warten alle aud die GROOOßARTIGEN geheimnisse in sachen US bank.alle fiebern entgegen was da wohl aufgedeckt wird und welche konsequenzen das nach sich zieht. aber WAS bitte wollen die da aufdecken?? das deren management korrupt ist? das die sich geld in die eigenen taschen spielen? fakt ist: jedes erfolgreiche management ist auch in irgendeiner form korupt und natürlich auch bestechlich. ohne korruption gäbe es keine beziehungen, keine abkommen, keine verträge. eine hand wäscht die andere und so manche wird stark vergoldet. na und?? korupption bringt geld in die kasse und das ist es was zähl und woran "management" gemessen wird. WENN es dann konsequenzen gibt dann trifft es die kleinen mitarbeiter in den etagen 1-59. die dürfen dann ihre sachen packen und nach hause gehen. und die manager? die werden nahtlos übernommen, woanders. möglicherweise beim ankläger selbst. so passiert es jeden tag, jahr ein und jahr aus. und in grunde genommen sollte das auch niemanden groß interessieren, denn so etwas nennt man "marktwirtschaft"

Der schöne a.
08.12.2010 16:42
Gast
"Nach der Verhaftung von Wikileaks-Chef Julian Assange gehen Hackergruppen massiv gegen seine Gegner vor. Durch einen Cyber-Angriff wurde die Website des schwedischen Anwalts lahmgelegt, der die Klägerinnen im Vergewaltigungsverfahren gegen Assange vertritt. Massiven Attacken sahen sich auch Websites von Firmen ausgesetzt, die der Enthüllungsplattform die Zusammenarbeit aufgekündigt hatten."

http://de.news.yahoo.com/2/20...en-mit-4bdc673.html

und genau DIESEN bullshit braucht KEIN mensch aber genau DIESER dreck kommt am ende dabei raus.

Aspergo a.
08.12.2010 17:23
Gast
Stimmt schon aber da kommt die Frage auf wer hat zuerst damit begonnen Seiten lahm zu legen.

"Das US-Verteidigungsministerium wollte sich derweil nicht zu Berichten äußern, dass Regierungsstellen ihrerseits hinter jüngsten Angriffen auf die Wikileaks-Website stehen könnten."

immer so eine geheimnistuerei...man würde viel entspannter leben gäbe es keine geheimnisse...

Skip !.
08.12.2010 17:40
Gast
... oder keine US Regierung

Aspergo a.
08.12.2010 17:42
Gast
Ja genau überhaupt keine Regierung der Mensch kann sich gut selbst versorgen wenn er denn die Gelegenheit dazu bekommt.

Skip !.
08.12.2010 17:46
Gast
man, war´n Joke
WAS in der Welt passiert, entscheiden eh andere.

Und für meinen Mikrokosmos entscheide ich jetzt: Feierabend.

Aspergo a.
08.12.2010 18:01
Gast
Na dann schönen Feierabend.Ganz ohne Regierung würde ja auch nich so wirklich gehen weils einen geben muss der an treibt und uns vor geheimen Informationen schüzt.

Dom N.
08.12.2010 18:12
Gast
geheime Informationen?
Was nun? Geheimnis oder Information?
Beides zusammen geht schlecht.

Aspergo a.
08.12.2010 18:15
Gast
Warum soll beides zusammen nicht gehen?

Skip !.
09.12.2010 15:59
Gast

Davi d.
09.12.2010 16:31
Gast
So wie es aussieht nimmt der Kampf gegen das frei Internet langsam immer mehr fahrt auf. Die Medien schlachten zwar jedes Thema immer so aus aber dass selbst von den DDOS Angriffen berichtet wird wundert mich

Arno Nühm
09.12.2010 16:45
reg. Mitglied
narf

Davi d.
09.12.2010 17:00
Gast
..oh mal was konstruktives

Toby G.
09.12.2010 18:27
Gast
Hoffentlich dauert der ganze Prozess nichtmehr so lange. ( Wahrheitsbewegung )

Der Kaui
09.12.2010 18:41
Spion Team
http://www.zeit.de/politik/de...ternet-jugendschutz

der gipfel politischen irrsinns..!!!!!!!!

Skip !.
09.12.2010 18:54
Gast
wieder nicht die Tigerenten ...