Forum
Thema: "Will mich bei allen verabschieden"
verabschieden geht mit tschüss oder wiedersehen... nicht aufwiedersehen
oder in anderen sprachen goodbye.. tot ziens ...und und
oder in anderen sprachen goodbye.. tot ziens ...und und
Kriz, Andi hatte sich schon mal spektakulär verabschiedet:
andi23
21.02.2008 01:01
reg. Mitglied
Ich muss mal wieder ein Liedtext zitieren der hier mal wieder wunderbar reinpasst.........also ins Forum und vor allem für die wahre Elite von
MV-Spion:
"Sie ist längst verloren, Sie ist fast schon Tod, Sie ist übergossen mit leicht entflammbaren Mitteln und warten auf den Todesstoß. Sie kriegt keine Luft . Sie atmet schwer. Sie hat nur noch wenige "Tage" und weiss es genau, glaub mir, Sie kann nicht mehr........."
"Diese Welt war verlogen, diese Welt war nie rein, Sie liegt am Boden und ich lass Sie sterben
"Sie waren gegen das Leben, gegen den Geist.............."
So das wars für mich, MV Spion Forum Adeeeeeeeeeeeee, wir sehen uns in den Gruppen der wahren Elite !
LG Andi
an alle wahren Spioner und ehrlichen Ex-MV-Single-User !
andi23
21.02.2008 01:01
reg. Mitglied
Ich muss mal wieder ein Liedtext zitieren der hier mal wieder wunderbar reinpasst.........also ins Forum und vor allem für die wahre Elite von
MV-Spion:
"Sie ist längst verloren, Sie ist fast schon Tod, Sie ist übergossen mit leicht entflammbaren Mitteln und warten auf den Todesstoß. Sie kriegt keine Luft . Sie atmet schwer. Sie hat nur noch wenige "Tage" und weiss es genau, glaub mir, Sie kann nicht mehr........."
"Diese Welt war verlogen, diese Welt war nie rein, Sie liegt am Boden und ich lass Sie sterben
"Sie waren gegen das Leben, gegen den Geist.............."
So das wars für mich, MV Spion Forum Adeeeeeeeeeeeee, wir sehen uns in den Gruppen der wahren Elite !

LG Andi
an alle wahren Spioner und ehrlichen Ex-MV-Single-User !
loooool is wohl keiner mitgezogen.. "bei der wahren elite"...
andi noch is die chance da bevor du wieder von uns gehst
andi noch is die chance da bevor du wieder von uns gehst
Junge, ich hab die "wahre Elite" noch gar nicht ins Leben gerufen da ich mir das ganz hier erstmal noch ein paar Tage / Wochen mit anschaun wollte.
Nur mal so.......also erst lesen und dann mist posten ^^
Nur mal so.......also erst lesen und dann mist posten ^^
ingrid du bist echt doll ich hab die "wahre Elite" noch gar nicht ins Leben gerufen
du bist der mensch.. der früher in der schule immer angespuckt wurde oder nich....
du bist der mensch.. der früher in der schule immer angespuckt wurde oder nich....
ingrid du bist echt doll ich hab die "wahre Elite" noch gar nicht ins Leben gerufen
auf der schule spuckt man sich nicht an... bei uns aufm goethe droht man mit messern oder mit drogenentzug... rofl
Junge, geh du erstmal zur Schule, bevor du mit dem lesen und schreiben anfängst. Das Denken überlasse lieber anderen Leuten auf dieser Welt !
bin ich doch ich habe ein 7.klasse abgangszeugniss... und das denken überlasse ich seit einiger zeit dir... bitte löscht nicht andi... von comment zu comment macht er sich nur noch mehr zum klops..loooool
MANN wie oft noch.. ich bin noch nie beim stammtisch gewesen..(und geschrieben auch nicht)
wenn du ein geilen spruch reißen willst.. musst du noch mehr denken...
und versuche es mal es befreit.. wenn man sich verabschiedet
wenn du ein geilen spruch reißen willst.. musst du noch mehr denken...
und versuche es mal es befreit.. wenn man sich verabschiedet