Forum
Thema: "Will mich bei allen verabschieden"
hui... ihr kommt auch ma nach SN? feini!^^ dann bin ich ma gespannt, wie sich andi als lehrer so macht....
na was is nu? unser nächster stammtisch sollte ja eig bei andi zu hause sein, aber unter diesen umständen werden wir wohl eine andere lokalität suchen müssen...^^
dumdidum..........denkt an die Waffen falls es ausartet *hrhr*
Und bei 10 Leute is schluss ! Also wer zu spät kommt den bestraft der SN-Stammtisch ! ^^
Und bei 10 Leute is schluss ! Also wer zu spät kommt den bestraft der SN-Stammtisch ! ^^
@Andi Ich dachte da an Kakerlaken und Termiten, aber die gefahr ist groß, daß Du damit kontern kannst
Sandra wenn es diesmal gut läuft mit 10 Leuten dann denke ich an 13-15 ! Sagte ich dir gestern oder vorgestern bereits......
wuhu.... nich schimpfen, wenn ich einmal was falsch verstanden hab.... 
aber ma im ernst jetz... wieso eig nicht? also nicht unbedingt bei jemandem zu hause, aber woanders? ich fänds ma lustig...
aber ma im ernst jetz... wieso eig nicht? also nicht unbedingt bei jemandem zu hause, aber woanders? ich fänds ma lustig...
Joa sandra ich mach hier garantiert die Wohnung nicht alleine danach sauber.......^^, dann müssen wir halt nen Lokal, aber das hatten wir ja eh als alternative in Betracht gezogen