Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
noch ein kleiner tipp von mir @jule
eine "frau" mit kippe in der schnute ist so ziemlich das schlimmste was sich ein mann vorstellen kann.
jedenfalls auf bildern und an haltestellen.
wo wir gerade bei selbsthilfe sind...
eine "frau" mit kippe in der schnute ist so ziemlich das schlimmste was sich ein mann vorstellen kann.
jedenfalls auf bildern und an haltestellen.
wo wir gerade bei selbsthilfe sind...
liebe jule.
tu dir keinen zwang an.
ich wollte ja auch nur hinweisen.
ne maus mit fluppe im hals ist meist kein hingucker.
tu dir keinen zwang an.
ich wollte ja auch nur hinweisen.
ne maus mit fluppe im hals ist meist kein hingucker.
Tja, da ich keine "Maus" sein will, is mir das alles reichlich Schnuppe. Und jetzt zurück zum Thema:
1-2 Tippfehler sind ja völlig in Ordnung, aber manche scheinen hier die Tastatur auf´m Kopf liegen zu haben.Man man man.... da würde evtl. eine Vorschaufunktion Abhilfe schaffen, so dass sich jeder seinen Text nochmal in Ruhe durchlesen kann. ^^
1-2 Tippfehler sind ja völlig in Ordnung, aber manche scheinen hier die Tastatur auf´m Kopf liegen zu haben.Man man man.... da würde evtl. eine Vorschaufunktion Abhilfe schaffen, so dass sich jeder seinen Text nochmal in Ruhe durchlesen kann. ^^
liebe jule.
du bist umgeben von männern in röhrenjeans.
das liegt an der fluppe im hals. glaub es mir.
du bist umgeben von männern in röhrenjeans.
das liegt an der fluppe im hals. glaub es mir.
na, is ja auch egal.
in meiner gesellschaft, umgebung bzw. meinen kreisen würdest du untergehen.
noch so teure kleider, schmuck etc.
alles nichts wert wenn fluppe im hals. verstehst?
in meiner gesellschaft, umgebung bzw. meinen kreisen würdest du untergehen.
noch so teure kleider, schmuck etc.
alles nichts wert wenn fluppe im hals. verstehst?
Oh ja Kippen sind ja so schlimm und beurteilst du Menschen echt nach dem Wert ihrer Klamotten?@armands Das is traurig.
Aber ich versteh echt nich warum ihr euch so über Rechtschreibfehler aufregt, manche haben nu mal ne echt miese Rechtschreibung und können nix dafür und beim nochmal lesen des eigenen Textes fallen einem auch nicht alle auf, selbst ne Rechtschreibüberprüfung von Word oder Works übersieht die haelfte
Aber ich versteh echt nich warum ihr euch so über Rechtschreibfehler aufregt, manche haben nu mal ne echt miese Rechtschreibung und können nix dafür und beim nochmal lesen des eigenen Textes fallen einem auch nicht alle auf, selbst ne Rechtschreibüberprüfung von Word oder Works übersieht die haelfte
nein nein @vadding
so meinte ich da nicht.
ich habe nichts gegen rauchende mädels.
aber wenn die draußen mit kippe im schnabel nen kinderwagen schieben oder drehender weise rumstehen...
das sind proleten. die sind doch echt nicht sauber oder?
aber hier von fehlern labern...
so meinte ich da nicht.
ich habe nichts gegen rauchende mädels.
aber wenn die draußen mit kippe im schnabel nen kinderwagen schieben oder drehender weise rumstehen...
das sind proleten. die sind doch echt nicht sauber oder?
aber hier von fehlern labern...
In der Naehe von Kindern sollte man sowieso nicht rauchen egal ob draußen oder drinnen.
Außerdem, die Benstandung von Rechtschreibfehlern und das Rauchen haben nicht mal im entferntesten Sinne mit einander was zu tun.
Außerdem, die Benstandung von Rechtschreibfehlern und das Rauchen haben nicht mal im entferntesten Sinne mit einander was zu tun.
sich über andere aufregen, ihre schwächen suchen und hier bloß stellen ist ne sauerei.
ich würd das SO nie machen.
aber qualmend vorm kinderwagen stehen nää? @jule
ich würd das SO nie machen.
aber qualmend vorm kinderwagen stehen nää? @jule
Wat?
1. Sollte man Äpfel und Birnen nicht vergleichen, auch wenn beides Obst ist. =)
2. Hab ich keine Kinder und werd auch so schnell keine bekommen.
3. Klar hat jeder Schwächen... Und? Steh ich drüber. Und dieser Thread soll nicht nur da sein, um manche zum Lachen zu bringen, sondern auch, um die Rechtschreibung anderer zu verbessern. =)
Mal ehrlich: wenn manche ihre Bewerbung auch mit so vielen Rechtschreibfehlern abgeben, wie sie es hier präsentieren, dann sollten sie sich nicht wundern, dass sie keinen Vorstellungstermin bekommen.
*meine Meinung* Kann man ja anders sehen....
1. Sollte man Äpfel und Birnen nicht vergleichen, auch wenn beides Obst ist. =)
2. Hab ich keine Kinder und werd auch so schnell keine bekommen.
3. Klar hat jeder Schwächen... Und? Steh ich drüber. Und dieser Thread soll nicht nur da sein, um manche zum Lachen zu bringen, sondern auch, um die Rechtschreibung anderer zu verbessern. =)
Mal ehrlich: wenn manche ihre Bewerbung auch mit so vielen Rechtschreibfehlern abgeben, wie sie es hier präsentieren, dann sollten sie sich nicht wundern, dass sie keinen Vorstellungstermin bekommen.
*meine Meinung* Kann man ja anders sehen....
du hast noch keine kinder, richtig.
aber wenn du welche hättest würdest du qualmend und kinderwagenschiebenderweise (öks) durch den park latschen.
aber wenn du welche hättest würdest du qualmend und kinderwagenschiebenderweise (öks) durch den park latschen.

)