Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
wie jetzt?
du kennst deine kinder also nicht aber du zahlst auch nix?
würdest du den löhnen wenn du sie kennen würdest?
angenommen du hättest 5 kinder. würden die geld von dir einfordern?
oder wären sie (veranlagung) bestrebt ihr eigenes zu verdienen?
würdest du denen ne karre kaufen oder so?
du kennst deine kinder also nicht aber du zahlst auch nix?
würdest du den löhnen wenn du sie kennen würdest?
angenommen du hättest 5 kinder. würden die geld von dir einfordern?
oder wären sie (veranlagung) bestrebt ihr eigenes zu verdienen?
würdest du denen ne karre kaufen oder so?
auch nicht im ausland??
du hast doch mal erzählt das du viel in spanien warst/bist.
komm, kenn ich doch.
nachts voll besoffen an den strand und 3 hasen im schlepptau.
bestimmt hast du 10 schreihälse in spanien rennen.
du hast doch mal erzählt das du viel in spanien warst/bist.
komm, kenn ich doch.
nachts voll besoffen an den strand und 3 hasen im schlepptau.
bestimmt hast du 10 schreihälse in spanien rennen.
Oh armands.... heut keinen anderen Thread gefunden, wo du deine geballte Langeweile ablassen kannst? Du solltest evtl drüber nachdenken, ob du am ADHS leidest. Irgendwas muss da bei dir gestört sein.... mit 35 Jahren sollte man sich nicht mehr so geben müssen und auch nicht in jedem 2. Thread irgendeine Homepage von sich verlinken. Und wenn´s dir Zuhause nicht mehr gefällt.... besorg dir ´n Heimplatz. Oder ist das hier schon dein virtuelles Heim, wo wenigstens mal 1 oder 2 Leute mit dir spielen?
ach, die mögen mich nicht weil ich so gut drauf bin@süße
weil die den ganzen tag nur nach fehlern in der schreibe suchen und eine kippe nach der anderen qualmen.
weil die den ganzen tag nur nach fehlern in der schreibe suchen und eine kippe nach der anderen qualmen.
Man ey, wenn du so viel gegen Raucher hast, mach ´nen eigenen Thread auf... ich werd mich auch beteiligen. =) Dein Spam hier nervt.
Zum Thema:
@süßeFrau: Nee... noch nicht. Objekt bitte weiterhin beobachten, um Gewissheit zu haben, ob es sich um einen Tippfehler handelt oder derjenige es wirklich immer falsch schreibt. ^^
Zum Thema:
@süßeFrau: Nee... noch nicht. Objekt bitte weiterhin beobachten, um Gewissheit zu haben, ob es sich um einen Tippfehler handelt oder derjenige es wirklich immer falsch schreibt. ^^