Forum
Thema: "Wir sammeln Zitat und Wörter...."
und was auch sehr schlimm ist die sprache der jugendlichen......das geht so gar nicht...lernen die denn nix mehr in der schule???
naja denn muss man mit dem bildungsschuppen mal ein ernstes wörtchen wechseln....ach die lehrer heute können sich ja auch gegen die ganzen "GANGSTER" nicht mehr durchsetzen...traurig traurig
Wir kommen vom Thema ab. =)
Ich bin doch so sozial geworden.... und dieser Thread soll eigentlich allen Betroffenen eine Hilfe sein. ^^
LRS is ne anerkannte Krankheit. =)
Ich bin doch so sozial geworden.... und dieser Thread soll eigentlich allen Betroffenen eine Hilfe sein. ^^
LRS is ne anerkannte Krankheit. =)
Okay, ein neuer Kandidat betritt den Ring..... düst mich zu!!!! Bitte!!!
@Bobobo: Wat is denn bitte DSDS??? Doppeltes Downsyndrom??? Wußte gar net, daß das was mit der Rechtschreibung zu tun hat!?
@Bobobo: Wat is denn bitte DSDS??? Doppeltes Downsyndrom??? Wußte gar net, daß das was mit der Rechtschreibung zu tun hat!?
nee deutschland sucht den spinner
wobei die dann nur abund zu mal hier im forum schauen sollten, denn es gibt tage dort tummeln die sich hier ohne ende
nichts gegen euch hier jetzt ne...
wobei die dann nur abund zu mal hier im forum schauen sollten, denn es gibt tage dort tummeln die sich hier ohne ende
nichts gegen euch hier jetzt ne...
Und wieder was dazu gelernt *freudighüpf*
Ach ja, das Thema Rechtschreibung und allgemeines Sprachverständis.... die Klassiker sind ja meiner Meinung nach immer noch "Aroganz" mit einem "r" und man glaubt gar nicht, wie viele Leute hier ohne studiert zu haben promoviert sind!?!?
Ach ja, das Thema Rechtschreibung und allgemeines Sprachverständis.... die Klassiker sind ja meiner Meinung nach immer noch "Aroganz" mit einem "r" und man glaubt gar nicht, wie viele Leute hier ohne studiert zu haben promoviert sind!?!?
Neue Kandidaten! *yeah*
Doch, mir is so dolle Langweilig und auf Putzen etc hab ich keene Lust. Gegenmittel parat? =)
Doch, mir is so dolle Langweilig und auf Putzen etc hab ich keene Lust. Gegenmittel parat? =)