Forum
Thema: "Wismar - Langweilige Hafenstadt an der Ostsee"
Diese Stadt wird einfach nur Touristentauglich gemacht damit sich leute über 40 hier wohl fühlen Jugendliche die Spaß haben stören das harmonische stadtbild ungemein weshalb sie dann einfach nach Hamburg und andere Städte mit arbeit abgeschoben werden...
Für ein besseres Altersgerechteres Wohnen
wählt Rosie.
Für ein besseres Altersgerechteres Wohnen
wählt Rosie.
Also, so krass hätt ichs nun nicht gesehen, aber: Recht hat er! Ziehsohn Thomas Beyer wird die Ära Rosi sicherlich zur ihrer vollsten Zufriedenheit weiterführen...
Mag man da noch wählen gehen?
Eigentlich gibts ja doch keine Alternative.
Bloß, wer, wenn nicht wir, soll sich dagegen wehren?
Ich lass jedenfalls definitiv meine Proteststimme auf den heißen Stein tropfen!
Mag man da noch wählen gehen?
Eigentlich gibts ja doch keine Alternative.
Bloß, wer, wenn nicht wir, soll sich dagegen wehren?
Ich lass jedenfalls definitiv meine Proteststimme auf den heißen Stein tropfen!
dann trefft euch doch alle , und startet was eigenes ...
... denke das die rosi da nicht viel mit zutun hat . könnt der ja nen brief schreiben und ein laden , wenn ihr was gescheites plant.
... denke das die rosi da nicht viel mit zutun hat . könnt der ja nen brief schreiben und ein laden , wenn ihr was gescheites plant.
... bis die Gruppe wegen Zusammenrottung aufgelöst wird...
Naja is ja richtig wenn keiner was los macht is auch nix los, ich fürchte irgendwie ham we verlernt ohne viel geld Spaß zu haben.
Fakt is jedoch das immer mehr Jugendclubs eingestampft werden und viele nach der Lehre in den Westen abhaun und Wismar immer mehr zur Touristenstadt wird.

Naja is ja richtig wenn keiner was los macht is auch nix los, ich fürchte irgendwie ham we verlernt ohne viel geld Spaß zu haben.
Fakt is jedoch das immer mehr Jugendclubs eingestampft werden und viele nach der Lehre in den Westen abhaun und Wismar immer mehr zur Touristenstadt wird.
ach kacke ist doch schon , das man auf nen auto angewiesen ist oder taxi ... um schon alleine nach karow zu kommen . wo ist das problem , hier in der stadt nen ordendlichen laden oder club auf zu machen ... klappt doch woanders auch ganz gut . infestoren und leute die sich trauen mit etwas geld was auf zu bauen ...
und klar ist auch , das hier die arbeit fehlt und alle abhauen. da hast du recht ... also mich hält ihr auf dauer sicherlich auch nichts ...
und klar ist auch , das hier die arbeit fehlt und alle abhauen. da hast du recht ... also mich hält ihr auf dauer sicherlich auch nichts ...
es gibt gute bars, aber das is auf dauer nix und wenn in den medien nur von auswanderung der jugend berichtet wird is ja logisch das hier keiner nen ordentlichen laden aufmacht oder? siehst ja selbst, fährst auch lieber ins enjoy statt mensa oder block... muss ehrlich sagen ich geh so gut wie nie zum dancen, ausser freitags tiko oder samstags block ^^.
unsere gute bürgermeisterin lässt es nich zu das in wismar neue diskotheke eröffnet werden, da hat sie kein bock zu. es sollte mal am russenberg die alte kaufhalle umfunktioniert werden. aber dann hat sich das altenheim beschwert und schon war das vom tisch.
die kümmert sich lieber um die angebliche industrie!! industriestadt wismar ich lach mich tot. wir sind eine touristadt und das allerdings auch zu recht muß ich sagen also wer beim spaieren mal die augen offen hat und sich mal umschaut wird merken das wismar eine schöne stadt ist und das deswegen auch die ganzen touris kommen.
ich glaube,wenn mann so wie ich fast 30 jahre hier wohnt verliert man manchmal den blick dafür. aber nichts desto trotz ist es so das sie für die jugend mehr tun muß.sonst gibts bald nur noch alte hier!!
die kümmert sich lieber um die angebliche industrie!! industriestadt wismar ich lach mich tot. wir sind eine touristadt und das allerdings auch zu recht muß ich sagen also wer beim spaieren mal die augen offen hat und sich mal umschaut wird merken das wismar eine schöne stadt ist und das deswegen auch die ganzen touris kommen.
ich glaube,wenn mann so wie ich fast 30 jahre hier wohnt verliert man manchmal den blick dafür. aber nichts desto trotz ist es so das sie für die jugend mehr tun muß.sonst gibts bald nur noch alte hier!!
das stimmt. wer möchte hier bleiben, wenn er woanders besser arbeiten kann und mehr freizeitangebot hat ?
als tourist kann man am WE immer noch herkommen...
als tourist kann man am WE immer noch herkommen...
war das am russenberg nicht nen gerücht, was enjoy sogar kommentiert hatte ? ... alles blödsinn .. warum baut enjoy ständig um , wenn die woanders hin sollen... schwachsinn ...!!!
zum glück ist es wärmer und man kann am strand was los machen.. ohne die ganzen gören aussem enjoy ...
. sorry kids
zum glück ist es wärmer und man kann am strand was los machen.. ohne die ganzen gören aussem enjoy ...
chillenam hafen, inliner oder rad fahren im bürgerpark, zig strände und alles quasi vor der haustür? wie geil, ich liebe wismar
. wenn man arbeiten will muss man halt sehen und umschulen. ich werd zum beispiel busfahrer
also, beim besten willen. leute. Wismar ist echt ne tolle stadt, glaubt mir, ich habe bisher in etwa 8 verschiedenen städten gewohnt und weiß, wovon ich spreche. Habt ihr schon die neue Cocktailbar am Hafen gesehen, echt voll spitze. Heißt Guiftküche und hat die besten drinks, die ich je hatte. Sogar mit Karaoke für lustige abende, geht mal dahin. macht voll spaß da.
gern geschehen, ist wirklich lohnenswert. haben die ganze woche auf und das ab, ich glaube, 16 uhr oder so...
ne internetseit gibt es auch schon, aber die ist noch nicht ganz ausgereift. also nur mit namen, sieht aber trotzdem stark aus: www.giftkueche-wismar.de

ne internetseit gibt es auch schon, aber die ist noch nicht ganz ausgereift. also nur mit namen, sieht aber trotzdem stark aus: www.giftkueche-wismar.de

den namen kann man leicht übersehen, sind die sonnenschirme vor. wenn du auf der hafenseite zum wassertor guckst, rechts daneben ist die giftküche. drin war ich aber auch noch nicht