Ja habe da auch einen offensichtlichen heimlich Fluch entdeckt !?
Habe Zeichnungen vom geplanten Nutzlosnothafen verglichen , der letzte Plan schein keinen Hubschrauberlandeplatz zu haben , vertan / vergessen oder ganz bewusst weggelassen ?????????
Der letzte Plan ? Dann brauchen die jetzt keinen mehr , können / müssen über die ganze Brücke laufen mit Trage und Verletzten zum Landeplatz !?!?
-
Gibt es denn eine Landeplatz neben der Brücke ????
-
Eine doofe Frage ??????
Nein der neste Ladeplatz ist / war mal im Ortsanfang aber da stehen jetzt Autos auf dem Parkplatz neben der Feuerwehr und dann vor dem Ort !
Also über die Brücke zu Fuß ,
2 in einen Krankenwagen durch den Ort ,
3 in den Hubschrauber umladen und hoffen das der Patient nicht verstirbt !
Ja da hat doch mal wieder einer voll nachgedacht , das ist ja schon zum heulen das es das geben soll bzw. das es jemand gibt der das sich ausdenkt und nicht den Gliedermaßstab in die Ostsee schmeißt !?!?!??
Ja jetzt wird es bei den arbeiten irgendwann einen Grundaufsetzer geben dann muss das Schiff vom Bau frei geschleppt werden !
Dann werden Reaktionen folgen !?!?!?!?!?
Mal schauen wie lang es dauert !
Passieren da nich gern mal laufend solche Sachen auf dem Bau ??
-
Du die haben ein Teil vom Zeltplatz von nebenan verkauft und müssen räumen , da wird doch sicher was kommen !?!?!?
Auf dem Bau fällt dir schon mal der Kran auf den Kopf , nicht ungewöhnlich !
--
Ja das war lange ab zu sehen , Block i und k waren für Prominente und Leute die sich um unsere DDR-Sicherheit gekümmert haben , ob das der Grund …..?
Aber der Nationalpark eher , irgendwann wird der Nationalpark unter anderen auch noch zum Fluch werden (?) weil mir hat mal ein Nationalpark-Ranger gesagt :
„ Irgend wann werden sie den Nationalpark als Vorwand nehmen das sie Hotels und anderes rein bauen und es werden mehr Wölfe wie / als Einwohner geben ! “
Ja da frag ich mich , das ist nicht längst schon passiert ?????????
Du weist doch der Weg nach Born geht durch den Wald der Rehe Hirsche und anderes was am Darßer Ort gezüchtet / geschützt wird vor Mensch ohne Previelege die dort nicht mehr hoch dürfen >wie zu DDR-Zeiten< !?!?!?
.
Also „ ganz neu “
Frag mal dein Vater
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.