Ja 5 Meter , wenn der Hafen fertig ist sind es noch 4,5 Meter da ist so ein Schwert vom Segelboot schon mal bald dran (?)
Und Geovlies kommt unter die Felssteine , dann sacken sie mit Fließ ab durch Druck und weichen Schwemmsand !?!?
Die alten Stahlbetonteile legen sie auf den Ostseeboden damit das Geovlies nicht wegrutscht AUA !!!!!!!!!!!!!!!!! Das Segmet 5 ist dann auch weg das angeblich defekt war und ausgewechselt werden musste , ja da unten kann keiner mehr nachschauen ob es stimmte

„ ( Besuchen Sie die Heimat so lange sie noch steht ! ) “
--
Hier habe ich vergessen , Tankverbot und Segelboote mit Schwerter verbieten , ist das die Lösung ????????
--
Und den Sandfänger haben sie zuerst gebaut , der macht jetzt wo für er geplant wurde , er fängt jetzt Sand vor der kommenden Hafeneinfahrt !
Wer schreitet ein ????????????????????????????????