Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
naja mit MV Frauen treffe ich mich eh nicht...lol
hab ich in (*denk*) 2-2,5 Jahren 7 Mal gemacht.....5 Mal wars n totalreinfall....
hab ich in (*denk*) 2-2,5 Jahren 7 Mal gemacht.....5 Mal wars n totalreinfall....
Man das ist dunkel hier und da kann ich nichts sehen Ataqe. Denn kommt noch meine e-n-Schwäche auf der Tastatur dazu, du glaubst mir gar nicht, wie wenig mich dieses n zu viel interessiert.
aber ein vernünftiges deutsch wäre auch wünschenswert. ansonsten schreib ich auch nur 2 nachrichten und lass es dann
@ Chris, scheiße ich bin verwirrt. Man soll bei anderen im Profil selbst einen Aufhänger zum Schreiben finden, aber sein eigenes Profil gestaltet man abschreckend? Na gut was ist schon abschreckend? Das Bild schon mal nicht. Denn hast du nicht viel Zeit? Wie viel Zeit willst du hier übernachten oder nur ein paar Mails verschicken. Das schafft man doch im Vorbeigehen zwischen aufstehen und Dusche. Nee, schafft man nicht, der Rechner muss erst noch Starten. Also doch verwirrt.
nee sweety. ich habe zu hause kein i-net, bin von montag früh bis freitag abend arbeitstechnisch unterwegs. habe dann noch familie und freunde und schaffe es nur hin und wieder mal auf nen grossen kaffee ins internet-cafe. was meinst, wie einige reagieren, wenn du mal ne woche nicht online bist und nicht antwortest? da fliegst du aus deren liste, musst dich zumaulen lassen und am ende, wenn du denen das versuchst zu erklären, landest du auf der ignorieren-liste. ich hab einfach kein bock auf sowas. da ist mir die zeit zu schade. wer mich wirklich KENNENLERNEN will, kann das tun. muss aber halt dann ne woche auf ne antwort warten.
Grins, das stimmt, wo ich noch in der Lehre war ging mir das auch so. Die ganze Woche über wo anders und am WE hast nen Schreck bekommen wenn dein Postfach aufgemacht hast. Irgendwann hatte ich mir auch das Nachfragen abgewöhnt. Bringt doch so oder so nichts. Ich finde auch 1 Woche nicht schlimm, warte bei einigen noch von Januar auf Antwort also.
ataque joar ... dann kann ich dir bestimmt nicht helfen.
sweety na siehste. also kennst du das. und warum soll ich mich abmühen, hier so ein bombenprofil hinzuzimmern, wenn am ende du doch nach der schwere deiner geldbörse oder nach der meterlänge bzw baujahr und hersteller deines autos beurteilt wirst? nö. kein bock.
sweety na siehste. also kennst du das. und warum soll ich mich abmühen, hier so ein bombenprofil hinzuzimmern, wenn am ende du doch nach der schwere deiner geldbörse oder nach der meterlänge bzw baujahr und hersteller deines autos beurteilt wirst? nö. kein bock.