Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
Was beschwert ihr euch, in Brandenburg ist das noch schlimmer. Freitags werden ab Mittag die Städte geräumt, wer da bleibt ist selber schuld. *heul* Ich muss hier weg.
rostock, ovp, brandenburg ... ist doch überall das gleiche. selbst in berlin sieht das nicht besser aus. wenn man bedenkt, dass unsere bundeshauptstadt auch hauptstadt der meisten singles war ... wat erwartet ihr. ^^
Ich glauben "Abenteuer" bringt auch nicht mehr so viel wie zum Anfang oder? ONS sollte besser laufen.
abenteuer ... ons ... jeder legt sich das so hin, wie er es braucht. und wer das jetzt zweideutig versteht, ist selbst schuld. ^^
also mir wurde von drei frauen schon bestätigt, dass abenteuer eine 30+(anzahl)-mailgarantie is...
sind zwar nur dumme, aber darauf fahren ja auch 75% der frauen ab ^^
sind zwar nur dumme, aber darauf fahren ja auch 75% der frauen ab ^^
Ich habe das auch ohne "Abenteuer". Vielleicht sollte man auch mal Leute anschreiben und nicht nur sich anschreiben lassen. Ok, manche schreiben auch ab, aber das ist hier so oder so nicht so schlimmt.
die Kunst bei MV ist es die Perlen herrauszusuchen die sich von dem Einheitsbrei distanzieren, das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer...
und doch, es gibt sie hier
und doch, es gibt sie hier
Das denke ich auch mal. Aber das sieht doch jeder wieder anders. Mit Leuten die man nicht mag muss man doch auch nicht schreiben. So ist meine Meinung und wer bei der dritten Nachricht immer noch beim "Wie gehts" ist hat Sendepause.
das meine ich mit Perlen....Ein Wie gehts gehört nichteinmal in die erste Nachricht, da man sich mit diesen beiden Worten schon ins Abseits spielt...
noch schlimmer wird es wenn die gesamte Nachricht aus diesen beiden Wörtern besteht.....
noch schlimmer wird es wenn die gesamte Nachricht aus diesen beiden Wörtern besteht.....