Forum
Thema: "Wo sind die ganzen Auto-Schrauber?"
holla der link hatts in sich ... schönes häufchen plastik 
fummelt denn hier noch einer an nem trabi rum? ... in rostock iss ja ne interessengemeinschaft sind davon auch welche hier??
fummelt denn hier noch einer an nem trabi rum? ... in rostock iss ja ne interessengemeinschaft sind davon auch welche hier??
pppppüüüüüüühhhhh also am beetle pic hab ich keins im netz aber werd mal eins hochladen und der golf ist steno aber musst ich schon einmal machen weil er komplett platt war
@heme ... kauf dir nen 6 oder 8 zylinder ....
ne ne ohne scheiss ... was hast du denn fürn wägelchen ?
ne ne ohne scheiss ... was hast du denn fürn wägelchen ?
also rundsätzlich wird ich erstmal empfehlen turbo rein, motor anpassen, getriebezahnräder gegen zahnräder vom st tauschen, frei beschreibbares steuergerät kaufen , programmieren lassen, kubelwelle auswuchten andere kolben rein, 35000 € ausgegeben und fertig nee nee kommt auf das budget an
riesen idee ... am einfachsten wäre es natürlich gleich n schnelles auto zu kaufen ...
wie wäre es erstmal mit dem assi-stanni-programm ??
- chip
- luffi
- auspuff
wie wäre es erstmal mit dem assi-stanni-programm ??
- chip
- luffi
- auspuff
chip naja viel geld wenig verbesserung der leistung es sei den du lässt dir einen aus dem ausland schicken, auspuff und luffi bringt auf jedenfall was! naja die frage war 4 zylinder schneller machen da war doch die antwort ok...