Forum
Thema: "Wo sind die ganzen Auto-Schrauber?"
@göre wann ?? ooch gute frage ... ich bin so 3 bis 4 mal die woche in hroyal ... kann mir das doch net merken wen ich wann und wo sehe ... ist aber schon bissel länger her ... so 4 wochen ...
und die flaschen tausche ich ungerne ein ... ich trinke lieber und lass andere fahren .. hehe
und die flaschen tausche ich ungerne ein ... ich trinke lieber und lass andere fahren .. hehe
@tresor
das ist doch eher KTV oder Hansaviertel oder? hast du da wenigstens ne garage oder müssen die armen vierräder auf der strasse stehn?
das ist doch eher KTV oder Hansaviertel oder? hast du da wenigstens ne garage oder müssen die armen vierräder auf der strasse stehn?
alos sorgaen habt ihr hier und für jani den tipp es gibt genug gruppen für tunning verrückte und die sind nicht mal marken gebunden hab eine bei mir in der gruppen liste
garage ist vorhanden aber im sommer steht er meistens draußen, also wen man zum lt fährt steht er links an der straße
wie was ich auch klar bin ich wieder da aber mit tunning hab ich nur einsgemiensam ich schuft hin und wiederbei -rostock für meinem onkel
bin nen biker
bin nen biker
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.