Forum

Thema: "Wo sind wir hier?"

Susi85
10.03.2007 22:22
reg. Mitglied
Leide an Koordinationsschwierigkeiten. Mein zweites Thema wurde geschlossen. Grundlos. Hab nichts strafrechtlich relevantes oder anstössiges geschrieben!

10.03.2007 22:24
Gast
du bist halt die susi-manchmal reicht das schon

Susi85
10.03.2007 22:27
reg. Mitglied
Ja scheint so

10.03.2007 22:28
Gast
lol....na zum glück bin ich nicht die susi^^

Knuddeltiggaaa
10.03.2007 22:30
Gast
hast du ne Geringfügige ahnung davon welche Gruppen sich an den von Dir vorgetragenen Problematiken hervorziehen? hast du den Kommentar von Quddel in deinem letzten Fred gelesen? war irgendwer auf deinem Fred der eine ernsthafte Diskusson führen wollte ohne dass Du mit leeren Phrasen antworten konntest??? btw: der §146 GG erklärt das GG (eigentlich) für ungültig und deshalb liegen bereits Klagen beim VerfG....
kein Fred wurde hier bisher unbegründet geschlossen... zumindest entzieht sich das meiner (wenn auch recht jungen) Kenntnis...

Susi85
10.03.2007 22:34
reg. Mitglied
§ Art.139 GG

XI. (Übergangs- und Schlussbestimmungen)

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Das setzt das GG wohl eher ausser Kraft?!

Knuddeltiggaaa
10.03.2007 22:37
Gast
nein... zu verwinkelt... was war eigentlich mit meiner Argumentation zu deinem eigentlichen Themas dieses Freds??? und woher ziehst du die gesamten Gesetzestexte?? Jurastudentin???

Siesgutesmädche
10.03.2007 22:39
Gast
hast du keine anderen sorgen susi!! nehm es mit stolz und ehre hier wurden schon so viele freds geschlossen und da heult ja auch nich gleich jeder rum! also was solls... freu dich und mach n sinnvollen fred auf!

Susi85
10.03.2007 22:42
reg. Mitglied
Ich find das sehr sinnvol! Das ist im Internet eher unproblematisch wenn man weiß wo und was man suchen muss. Nein bin kein Studentin @ knuddeltigaaa

Knuddeltiggaaa
10.03.2007 22:44
Gast
hmmm... denn werd ich schon bissl neugierig woher du dich derart gut mit Gesetzestexten auskennst??? naja, heute brauchst mir das nichmehr erklären, bin gleich off... Bis denne mal...

Gartensaisoneröffner ^^
10.03.2007 22:44
Spion Team
an welcher kronkreten situation machst du denn deine ablehnung richtung melden fest?!

Susi85
10.03.2007 22:47
reg. Mitglied
@knuddeltigaa. Ja hab ich wenn das "braune Polemik" ist ist ja das komplette GG "braune Polemik"?! Sind Gesetzestexte leere Phrasen? Na manchmal schon ok. Es ging nicht um Themen in den Gruppen sondern um den Button "Gruppen melden". Selbst wenn sich die Macher der Seite für den Inhalt verantwortlichen müssen waren meine Texte in keinster Weise strafbar! Wenn es so gewesen wäre hätte ich die Schließung ja nachvollziehen können

Susi85
10.03.2007 22:49
reg. Mitglied
An dem Button an sich @MannimMond das ruft ja zum denunzieren auf. Scheint zur Normalität in der BRD zu werden.

Gartensaisoneröffner ^^
10.03.2007 22:50
Spion Team
geht es um die gruppe, die eine reichskriegsflagge als bild hatte?!
wenn ja sollte man wissen, dass die zurschaustellung in der öffentlichkeit verboten ist. ^^ diese dummheit und mangelnde geschichtskenntnis ist auf jeden fall eine löschung wert

Gartensaisoneröffner ^^
10.03.2007 22:51
Spion Team
das glaub ich so nicht ^^ geht dabei eher um dinge, die gegen agb und gesetze verstoßen und dient dazu den kontrollaufwand zu minimieren indem aufgaben an die user delegiert werden

10.03.2007 22:54
Gast
Der Button "Kommentar speichern" ruft auch zum antworten auf.. muss man aber nicht

Susi85
10.03.2007 22:55
reg. Mitglied
Ja wenn ich solch eine Seite aufmache muss ich auch mit der Arbeit leben und kann meine Aufgaben nicht an die Besucher der Seite abtreten. Wenn ich nicht in der Lage bin die Arbeit auszuführen und die Seite zu kontrollieren darf ich sie nicht öffnen, so einfach ist das. Ja das ist mir auch klar wer eröffnet im Internet in einer öffentlichen Seite eine Gruppe mit einer Reichskriegsfahne als Bild?!

Susi85
10.03.2007 22:56
reg. Mitglied
Man muss nichts das ist richtig aber zum denunzieren aufrufen find ich sehr vermessen. @ Fox

10.03.2007 22:58
Gast
Die Betreiber dürfen aufrufen wozu es ihnen beliebt um die AGB einzuhalten ..

Susi85
10.03.2007 22:58
reg. Mitglied
Ja wenn ich solch eine Seite aufmache muss ich auch mit der Arbeit leben und kann meine Aufgaben nicht an die Besucher der Seite abtreten. Wenn ich nicht in der Lage bin die Arbeit auszuführen und die Seite zu kontrollieren darf ich sie nicht öffnen, so einfach ist das. Ja das ist mir auch klar wer eröffnet im Internet in einer öffentlichen Seite eine Gruppe mit einer Reichskriegsfahne als Bild?!