Forum
Thema: "Wo sind wir hier?"
oh mein Gott, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln .. wenn es dich anpinkelt, dass den anderen Benutzern die Möglichkeit gegeben wird Inhalte zu melden, die nicht den AGB entsprechen dann solltest du dich schleunigst anderweitig umsehen. Hier wird niemand gezwungen etwas zu tun..
es lohnt die diskussion nicht.
du hast in dem anderen thread übers ziel hinausgeschossen. auch wenn es weh tut nimm es einfach hin und wenn du in der öffentlichkeit etwas formulierst dann überlege wie du es tust.
demokratie und meinungsvielfalt heißt nicht jeder darf alles tun und sagen was er will.
es gibt befindlichkeiten.
das mir deine stasi und altddr formulierungen nicht passen muss du dabei nicht zur kenntnis nehmen.
nur fordere nicht etwas ein was du anderen nicht zugestehst.
ich gebe fox recht und werde mich nicht mehr an der diskussion über deinen misslungenden thread beteiligen.
übrigens ist es nicht schlimm das du daneben gegriffen hast - kann ja auch mal ne nette erfahrung sein.
du hast in dem anderen thread übers ziel hinausgeschossen. auch wenn es weh tut nimm es einfach hin und wenn du in der öffentlichkeit etwas formulierst dann überlege wie du es tust.
demokratie und meinungsvielfalt heißt nicht jeder darf alles tun und sagen was er will.
es gibt befindlichkeiten.
das mir deine stasi und altddr formulierungen nicht passen muss du dabei nicht zur kenntnis nehmen.
nur fordere nicht etwas ein was du anderen nicht zugestehst.
ich gebe fox recht und werde mich nicht mehr an der diskussion über deinen misslungenden thread beteiligen.
übrigens ist es nicht schlimm das du daneben gegriffen hast - kann ja auch mal ne nette erfahrung sein.
So siehts aus alter Mann wenn das Thema so uninteressant und daneben ist, warum beteligst du dich an dieser "Diskussion"? Ich fordere hier übrigens nichts ein ich stelle etwas fest. Ich habe kein Recht hier irgendetwas einzufordern.
Was heißt denn Demokratie? Ich denke jeder ist in der Lage das ins deutsche zu übersetzen und sich ein Urteil zu bilden.
Vor allem Meinungsvielfalt wo gibts die denn? Um es mit Worten Rosa Luxemburgs zu sagen
"Freiheit ist immer die Freiheit der anders denkenden"
Wie jeder weiß war R. L. keine Nationalsozialistin oder rechte oder wie auch immer das bezeichnet werden mag.
Was heißt denn Demokratie? Ich denke jeder ist in der Lage das ins deutsche zu übersetzen und sich ein Urteil zu bilden.
Vor allem Meinungsvielfalt wo gibts die denn? Um es mit Worten Rosa Luxemburgs zu sagen
"Freiheit ist immer die Freiheit der anders denkenden"
Wie jeder weiß war R. L. keine Nationalsozialistin oder rechte oder wie auch immer das bezeichnet werden mag.
@Susi Etwas von folgenden trifft auf dich zu.
1.Du kannst nicht lesen.
2.Oder du bist zu faul zum lesen.
3.Oder du kannst lesen und liest auch, aber kannst nicht den Zusammenhang verstehen.
PS.Logisches denken könnte dir auch sehr schwer fallen.
Du hast dir ein Profil angelegt und irgendwo standen die AGB.
Du kannst genauso wenig in ein Hosengeschäft gehen und Hamburger verlangen nur weil du es so willst.
Es gibt große Internetfirmen, die setzten z.B. auch diese Methode ein, das User etwas melden können. Diese Funktion sorgt für Ordnung und ich weiß nicht wie man so stur sein kann, wenn dir sogar schon der Webmaster das Thema schließt und sogar sagt warum.
Erst denken dann schreiben.
1.Du kannst nicht lesen.
2.Oder du bist zu faul zum lesen.
3.Oder du kannst lesen und liest auch, aber kannst nicht den Zusammenhang verstehen.
PS.Logisches denken könnte dir auch sehr schwer fallen.
Du hast dir ein Profil angelegt und irgendwo standen die AGB.
Du kannst genauso wenig in ein Hosengeschäft gehen und Hamburger verlangen nur weil du es so willst.
Es gibt große Internetfirmen, die setzten z.B. auch diese Methode ein, das User etwas melden können. Diese Funktion sorgt für Ordnung und ich weiß nicht wie man so stur sein kann, wenn dir sogar schon der Webmaster das Thema schließt und sogar sagt warum.
Erst denken dann schreiben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.