Forum
Thema: "Wohin muss ich schreiben wenn etwas nicht Funzt???"
Da wir ja die Herren nicht mehr Privat anschreiben sollten, dachte ich mir frage ich mal wohin denn jetzt?
Denn mir wurde seit gestern gesagt das man meine Bilder auf meinem Profil net mehr sehen kann!!!!
Denn mir wurde seit gestern gesagt das man meine Bilder auf meinem Profil net mehr sehen kann!!!!
Also ich kann deine Bilder im Profil sehen im Firefox. Die Person, die dir das gesagt hat, sollte vielleicht mal kurz bekannt geben, welchen Browser sie benutzt.
versuche es mal mit View>Charakter encoding>und dann western markieren, allerding weiß ich net wie es im I-expl. ist, nutze auch Firefox. I-E suckt sowieso
Sie sollte Java-Script aktivieren, ohne funktioniert die gesamte Seite nur mit vielen Erschwernissen. Interessant wäre auch, ob sie das Problem nur bei deinem Profil hat oder bei allen...
Hmm du könntest sie jetzt nochmal Fragen, welche Version des Internet Explorer das genau ist und welche Windows-Version sie hat, aber eigentlich sollte das klappt. Hat denn sonst noch jemand dieses Problem?
Also es sind 4 Mädels die mich heute gefragt haben wo die Bilder hin sind!
Aber das eine Mädel sitzt an einem Leihpc und weiss net mal was Firefox ist daher wird es schwer sein raus zufinden welchen IE sie nutzt und Java heisst bei Ihr wahrscheinlich Vergaserinnenbeleuchtung!!
Mal schaun ob die anderen Damen noch da sind!!!
Aber das eine Mädel sitzt an einem Leihpc und weiss net mal was Firefox ist daher wird es schwer sein raus zufinden welchen IE sie nutzt und Java heisst bei Ihr wahrscheinlich Vergaserinnenbeleuchtung!!
Mal schaun ob die anderen Damen noch da sind!!!
und selbst wenn JavaScript deaktivert ist, sollte zumindest das Profilbild angezeigt werden, bloß dann halt ohne Blätterfunktion. Naja ich hab grade mal die Windows-Maschine angeworfen, ich probier das mal aus.
Hmm also hier im Internet Explorer 6.0 läuft das alles...
@Clarins: noch nicht, bisher "nur" Linux User, das MacBook Pro folgt aber hoffentlich noch im Laufe dieses Jahres
@Clarins: noch nicht, bisher "nur" Linux User, das MacBook Pro folgt aber hoffentlich noch im Laufe dieses Jahres
Na dann klopf doch mal lieb beim Onkel Quddel an vllt beabsichtigt Er ja einen Neukauf!
Ich habe in 3 Wochen nur ein iBook G4 1,2 Ghz 1,25GB Ram abzugeben!!!
Ich habe in 3 Wochen nur ein iBook G4 1,2 Ghz 1,25GB Ram abzugeben!!!
@schmuwi: auf arbeit benutze ich IE 6.0 , ich sehe selbst das profil nicht, erst wenn ich in die galerie reingehe, dann sehe ich alle...
Inwiefern siehst du das Profil nicht? Ist die ganze Seite nicht da oder fehlen da nur die Angaben zum Profil wie Raucherstatus, etc.?